Pressemitteilung
DerKracher verstärkt Team Relachsed im DEAT-Wettbewerb
[Wanne-Eickel, 21.10.24] – Eine echte Verstärkung für das Team Relachsed im hochkarätig besetzten DEAT-Wettbewerb: DerKracher, bekannt für seinen unbändigen Siegeswillen, seine ausgewiesene Fußballexpertise und sein attraktives Äußeres, schließt sich den Reihen an.
"Als das Angebot vom Team Relachsed kam, musste ich nicht lange überlegen. Es ist ein Team mit so einer fulminanten Energie – da konnte ich nicht Nein sagen. Und zahlen tun sie auch sehr gut", so DerKracher über seinen Wechsel. Mit DerKracher erhält Team Relachsed einen weiteren Spieler, der den Wettbewerb um den Gesamtsieg noch spannender gestalten wird.
Spielleiterin Oberfrankenwerderanerin zeigt sich begeistert: "Mit DerKracher bekommen wir einen ausgewiesenen Fußballfachmann in den Wettbewerb. Das wird die Chancen des Gesamtsiegs von Team 'Relachsed' deutlich erhöhen. Ich bin froh, dass er mit dabei ist."
DerKracher bringt nicht nur seine fußballerischen Fähigkeiten ein, sondern auch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein und Spielwitz. Er wird sicherlich für einige Überraschungen sorgen und das Team Relachsed zu neuen Höhen führen.
25.10.2024 [dpa]
Sensationscoup des Teams Relachsed sorgt für Panik in der Alarmstufe
Die unter der Woche bekannt gewordene Verpflichtung des gefürchteten Tippmonsters DerKracher durch das Team Relachsed hat beim derzeit führenden Team im DEAT für große Unruhe gesorgt. "Gerade haben wir uns mit immensem Rechercheaufwand an die Tabellenspitze gearbeitet, da legt die Konkurrenz bereits nach", wird Teamkopf Flansch zitiert. Vor allem der Zeitpunkt - weit nach Ende der Transferperiode - überrascht, lag das Team Relachsed bislang doch gar nicht so schlecht auf Rang 4 und nur knapp hinter dem Podest. Möglich wurde diese späte Verpflichtung überhaupt erst dadurch, dass DerKracher bislang vereinslos war, ein Umstand der in Anbetracht seiner beachtlichen Tipperfolge beim heimatlichen Hamsterroulette völlig unverständlich ist.
Die Teamkameradin von Flansch und Spielleiterin OFW hingegen zeigt sich begeistert, dass das DEAT einen weiteren Teilnehmer gewonnen hat und freut sich darauf sich mit ihm zu messen: "Wir nehmen den Kampf gerne an, werden jedoch nichts unversucht lassen den Spitzenplatz zu verteidigen", gibt sie sich kämpferisch.
In diesem Sinne: herzlich Willkommen, @DerKracher