DEAT: 18. Spieltag (SVW - Augsburg)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ende und aus!!!! :trommel:
Es muss auch mal ne Anmeldefrist eingehalten werden. Sorry! :(

45 Teilnehmende sind wir diesmal. Vielen Dank an euch alle! :top:
In die Teamwertung fließen wieder die besten 5 Tipps mit ein.

Schönes Wochenende und viele Punkte für Spieler, Teams und Lieblingsclubs!
schneemann_5.gif

Moin! In einer englischen Woche finde ich ne Anmeldefrist Freitag zu früh :opa:Sorry Team, ich hab gedacht ich kann heute Vormittag in Ruhe tippen.

Guten Abend alle miteinander!
smilie_wet_124.gif

Ich bin immer noch ein wenig angefressen wegen der Nicht-Leistung unserer Bremer und mag gar kein Wort mehr darüber verlieren, deswegen gleich los...

Auswertung 18. Spieltag :trommel:

• Am Freitag gab es schon die ersten Punkte für den 2:0 Sieg der Frankfurter, den @agrippa04 genau richtig hatte. Aber natürlich konnte ich auch wieder viele Punkte an die anderen vergeben für die Tendenz und der richtigen Torenanzahl. Danke nochmal an @meister4ever für diesen grandiosen Einfall, wodurch wir fast keine Null-Punkte-Wertungen mehr haben. :top:

• Dann mal zu unserem Spiel. Nützt ja nix. Die erste Gelbe gab es ganz zurecht für Duckschi für seine Schauspieleinlage zum Ende der ersten Halbzeit. Der SVW war da also Erster bei den gelben Karten. Darauf hatten dann doch 10 von den 45 Teilnehmenden getippt.
    Glückwunsch an @PrinzHF @gersche @zwny @brementerrier @TheCulprit @Sand-Sturm @G. Schlepper @Christian Günther @werderbod @Micoud23 :trommel: Da war für jede Mannschaft wer dabei. :top:
  • Unfassbare 32 Einwürfe gab es heute für Werder. :unglaeubig: Diese Zahl hatte dann auch niemand richtig, allerdings lag @Mrsvenson von den Herztrikothuntern mit seinen getippten 26 gar nicht mal sooo weit daneben, wofür ich ihm noch 3 Punkte gutgeschrieben habe. ;)
  • Werders 0:2 Niederlage war dann auch das zweite 0:2 an diesem Spieltag, nach gestern zwischen Heidenheim und St. Pauli. Alle anderen Ergebnisse gab es tatsächlich jeweils nur 1x. Dieses 0:2 hatte @Benni4all vom Team Rune korrekt. :top:

• 0:2 hatte diesmal niemand getippt, allerdings lag @opalo vom Team relachsed mit ihrem 0:1 am nächsten und kassierte dafür 5 Punkte. @PrinzHF vom Team NO DOOF3S war der Zweite in der Runde, der die Niederlage von Werder vorhergesagt hat. Für sein 1:3 gab es für ihn noch 3 Punkte.
  • Und dann hatten wir noch unsere Langzeitfrage nach der Toreanzahl vom 17. und 18. Spieltag. Die hatte es ganz schön in sich, nachdem es unter der Woche schon 35 Tore gegeben hat. An diesem Wochenende nochmal 32 sind also in Summe 67. :ueberrascht: Nur ein Tor daneben lag [@svw1311 von den Herztrikothuntern mit seinen 68, wofür ich ihm noch 3 Punkte gutschreiben konnte. :klatsch:
Das Podest sieht folgendermaßen aus
sport-smileys-042.gif

herzl_glckw.gif
Herzlichen Glückwunsch
herzl_glckw.gif

Die zwei Herztrikothunter
blumen.gif
bronze.gif
@Mrsvenson und
blumen.gif
silver.gif
@gersche hatten heute noch das nachsehen und stehen auf den Plätzen 2 und 3
Nach zuletzt Platz 2 folgt jetzt der Sieg für
blumen.gif
gold.gif
@PrinzHF vom Team NO DOOF3S
Und durch ihren dritten Spieltagssieg, rückt
blumen.gif
gold.gif
@Opalo aus dem Team relachsed wieder auf Platz 1 in der Einzelwertung und trägt am nächsten Spieltag außer das Siegertrikot, auch das Gelbe!
smilie_schal2.gif

Herzlichen Glückwunsch euch Vieren!
smilie_winke_049.gif

Die komplette Tabelle befindet sich im Startpost :vertrag:
In Kürze folgt dann noch die Auswertung zu den Trikots und zur Teamwertung!
laola.gif

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

wow da steckt ja eine Menge Energie in Dir wenn Du Sonntagabend schon die Auswertung parat hast aber ich bin auch angefressen das kann ich Dir sagen das Wochenende ging so gut los mit dem 2-0 der Eintracht und dann kam nichts mehr weder bei Schalke die es nicht mal gegen 10 Mann hinbekommen haben und dann auch noch Werder ich hatte voll mit zwei Siegen gerechnet.

ich mach es mal kurz heute Glückwunsch an das gesamte Podium @Mrsvenson , @gersche , @opalo , und @PrinzHF der schon wieder zugeschlagen hat. :klatsch::top::klatsch::top::klatsch::top::klatsch::top::klatsch::top::beer:

Glückwunsch an mein Team Eurofighter der nächste Sieg ist in trockende Tüchern,Punktemässig hat er nicht viel gebracht aber Sieg ist Sieg :lol: :top:

@Oberfrankenwerderanerin ärgere Dich nicht nächste Woche sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus,klasse Auswertung. :top::beer:

ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Woche

Gruß Agrippa 04 :wink::wink:

Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits!

Das sind ja Massen an Punkten diesmal. :ugly:
Genauso wenig wie bei Werder. :facepalm:

5 Punkte geholt, Wahnsinn. Und das ist noch nicht wenig in dieser Tipprunde.

Egal. Muss alles besser werden, beim Tippen und vor allem diese Truppe in Grün-Weiß. Am Wochenende können sie einiges wiedergutmachen.

Ganz herzliche Glückwünsche an das Treppchen und an alle unverzagten Tipper-innen.

Mit Wut im Bauch war Oberfrankenwerderanerin ja ganz fix bei der Auswertung. DANKE! :top:

Ich wünsche euch allen eine entspannte und unfallfreie Woche! :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back