Duckschi hat hier auf Stage getippt. Sonst hätte er selbst noch n Tor geschossen ^^Da ist das vierte von Stage man wo ist Ducksch wenn man Ihn mal braucht![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duckschi hat hier auf Stage getippt. Sonst hätte er selbst noch n Tor geschossen ^^Da ist das vierte von Stage man wo ist Ducksch wenn man Ihn mal braucht![]()
Anti RWE Emojis ist nicht, der Rest ist mir egal. Stichwort: Fanfreundschaft seit 1994Ich bin mit Stage als letztem Torschützen sehr glücklich…
Und ein oder zwei königsblaue Anti-BXB und -RXE-Emojis wären tatsächlich sehr charmant…![]()

Unsere Schalker Freunde und unser Kieler Fan @JustALunatic sind sicher auch noch recht angetan. Immerhin einen Punkt gab es dann auch für die Mannschaft von @wherthas_echter 

Jeweils 5 Punkte für diese Frage konnte ich @Wattwerderwurm und @sergeant_mumm vom Team NO DOOF3S, @janstoike vom Team Rune, @Werder Dirk unserem Einzelkämpfer, @Jörg Rufer und @Micoud23 von Alarmstufe rot gutschreiben.
Wer das ziemlich zelebriert, ist Bo Hendriksen von Mainz 05, der das alleine 4x getan hat und Armindo Sieb sogar 2x miterleben musste.
Ich finde das trotz Taktik echt krass und ich möchte nicht wissen wie sich diese Spieler fühlen müssen. Fabian Rieder vom VfB hat sogar nur ganze 50 Minuten spielen dürfen, bis ihn Sebastian Hoeneß wieder raus genommen hat. Marco Grüll durfte damals wenigsten bis zur 90 Minute spielen. Aber gut. Lange Rede und so... Diese 6 Höchststrafen hatte dann tatsächlich auch einer richtig und das war @schlö von den Eurofigthern. Dafür gab es ebenfalls 5 Punkte.
was dann auch 8 Punkte für @schlö unseren Eurofighter gab und sogar 16 für @JSFiVE reloaded von den Herztrikothuntern.
Wie kann man so ne Zahl tippen und auch noch recht haben?! Unfassbar.

Das hätte mal richtig rappeln können heute, wenn das 5. Tor im Weserstadion Union gemacht hätte, statt Werder![]()

Platz 2 geht ebenfalls ans Team der Eurofighter @schlö hatte 4 von 6 Plätze bei der Teamwertung richtig, nur die Plätze 1 und 6 sind vertauscht - leider, sag ich da als Teammitglied der Alarmstufe rot.![]()

Führende waren wir.und an das derzeit führende Team Rune.

Führende waren wir.
Das Team Herztrikothunter hat uns vom ersten Platz verdrängt.
Aber natürlich nur vorübergehend!![]()