Du bist hier waaaahrscheinlich im falschen Thread. Darfst aber natürlich sehr gerne bleiben.Pyro Nein Danke![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist hier waaaahrscheinlich im falschen Thread. Darfst aber natürlich sehr gerne bleiben.Pyro Nein Danke![]()
Er legt ganz uneigennützig auf... top Einstellung Duckschi, aber denke doch mal ans Deat TippspielDa ist das vierte von Stage man wo ist Ducksch wenn man Ihn mal braucht
Glückwunsch Werderaner Ihr mit 4-1 und der S04 mit 1-4 was will man mehr.
vielleicht für die lieben Schalker ein oder zwei blau weiße Emojis![]()

8Waren das jetzt 7 oder 8 Minuten Nachspielzeit?![]()

Da ist das vierte von Stage man wo ist Ducksch wenn man Ihn mal braucht
Glückwunsch Werderaner Ihr mit 4-1 und der S04 mit 1-4 was will man mehr.
vielleicht für die lieben Schalker ein oder zwei blau weiße Emojis![]()

Waren das jetzt 7 oder 8 Minuten Nachspielzeit?![]()

Ich bin mit Stage als letztem Torschützen sehr glücklich…
Und ein oder zwei königsblaue Anti-BXB und -RXE-Emojis wären tatsächlich sehr charmant…![]()
Ich hab hier leider keinen Einfluss darauf, was man an Emojis vorfertigen kann, aber natürlich sind alle frei aus dem Block.genau wo doch @Oberfrankenwerderanerin dafür gesorgt hat das soviele liebe ,gut erzogene und nicht zu vergessen gut aussehende Schalker sich hier so wohl fühlen brauchen wir ein paar Emojis.
ihh, mach das wegIch hab hier leider keinen Einfluss darauf, was man an Emojis vorfertigen kann, aber natürlich sind alle frei aus dem Block.
![]()
![]()
Supi der gute Schlepper hatte ja auch schon mal das ein oder andere grün Weiße Emoji in den Block entführt denn bei Ihm im Deat gibt es mittlerweile neben Dir auch einige sehr erfolgreiche Grün Weiße.Ich hab hier leider keinen Einfluss darauf, was man an Emojis vorfertigen kann, aber natürlich sind alle frei aus dem Block.
![]()
![]()

Die schönsten Emojis im ganzen Forum???ihh, mach das weg![]()

dünnes EisDie schönsten Emojis im ganzen Forum???
Ich liebe einfach die Gefahr!

Is für dich ja ne WinWin Situation gewesen.Sooooo bescheiden habe ich dieses Mal nicht getippt... Zumindest konnte ich mich auf meinen Joker mit den Augsburgern verlassen
Also mir war es lieber so.Das hätte mal richtig rappeln können heute, wenn das 5. Tor im Weserstadion Union gemacht hätte, statt Werder![]()