Deinen Joker wieder auf Tipp 1?hier der BTT aus hessen -
1) 2:0
2) 119
3) grüll
4) 4 minuten
5) svw
6) 4:1
LZ20) 3
- over!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deinen Joker wieder auf Tipp 1?hier der BTT aus hessen -
1) 2:0
2) 119
3) grüll
4) 4 minuten
5) svw
6) 4:1
LZ20) 3
- over!

Das darf nicht wahr sein!Na ich glaub's ja nicht. Du hast den Schalke Tipp vergessen!![]()

Na ich glaub's ja nicht. Du hast den Schalke Tipp vergessen!![]()

Gerne doch.Oh man ausgerechnet den Schalke Tipp vielen Dank für den Hinweis hab es nachgetragen![]()

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
BESSER KANN MAN ES NICHT SAGENAlleine heute: Zwölf Auflösungen von Langzeitfragen, sechsundvierzig Teilnehmer, dröfzig Änderungen, Siegerehrung. Bald wieder Anfragen, Beschwerden, vergessene Tipps, maulende Forenuser*innen.
Während wir alle aus Lust&Laune tippen, absolviert unsere Oberfrankenwerderanerin mit diesem Tippspiel nicht nur nebenbei den Studiengang Master of Exceltabellen, sondern investiert sicherlich mehr Zeit und Nerven an diesem Tippspiel (und damit letzten Endes in UNS) als ich mit Dauerkarte im Stadion bin und wir alle zusammen in diesem Forum sind.
Ich glaube, zum Jahresende sollten wir uns mal bedanken, dass wir nicht nur bei einem geilen Tippspiel mitmachen dürfen, das nicht nur komplett für umme ist, sondern uns auch alle näher an Werder rücken lässt und wir sogar einen verdammten Pokal gewinnen können. Dass sie dabei einfach noch mittendrin kommentiert, ergänzt, aushilft (auch mal ne blöde Minute nach Einsendeschluss), nur damit WIR nichts übersehen oder vergessen, muss ich wohl gar nicht erst erwähnen. Und dass es durch diese Initiative sogar ein erstes Treffen samt Stadionführung, Bierchen und einem schönen Abend gegeben hat, lasse ich mal genauso außen vor.
Danke liebe OFW für Deine Zeit, Geduld, sicherlich Nerven und die garantiert vielen Stunden, die Du hier reinsteckst und uns J E D E N S P I E L T A G (!!!) ein noch etwas spannenderes Werderwochenende zauberst!

) das 3:2 und so geht das Spiel auch aus.