also wenn Ducksch jetzt ein Tor schießt kostet mich das 14 Punkteman warum nicht 62min
hauptsache das Ergebnis steht aber bei meinem Glück schiesst Werder noch eins![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wenn Ducksch jetzt ein Tor schießt kostet mich das 14 Punkteman warum nicht 62min
hauptsache das Ergebnis steht aber bei meinem Glück schiesst Werder noch eins![]()

also wenn Ducksch jetzt ein Tor schießt kostet mich das 14 Punkte![]()

Oh s*it, ganz verdrängtmich auch deswegen zitter ich ja blöde Pyro Aktion Spiel wäre jetzt beendet stattdessen 16 Minuten Nachschlag oder so![]()

Nur 4 Minuten Nachspielzeit?![]()

Das Spiel war gefühlt 10 Minuten unterbrochennur vier Minuten zwei hätten es auch getan![]()

Das Spiel war gefühlt 10 Minuten unterbrochen![]()

das wird alles sehr, sehr knapp. @agrippa04 , @JustALunatic und @Whythat auf jeden Fall auch ganz oben dabei.Würde das Ergebnis genauso bleiben wie bisher, was ja nicht der Fall ist, würde es einen Wechsel in Gelb geben.![]()

Diese Langzeitfrage verhackstücken wir aber erst nächstes Wochenende.Zum Pokal
zwei Alarmstufe Rot Mitglieder @Micoud23 und @Jörg Rufer haben Bielefeld getippt und dazu noch Einzelkämpfer @Werder Dirk @sergeant_mumm und @janstoike hatten den richtigen Riecher Glückwunsch
von mir auch Herzlichen Glückwunsch @Cortex

Diese Langzeitfrage verhackstücken wir aber erst nächstes Wochenende.![]()

Ich hoffe das ist richtig @sergeant_mumm ? Du bist ja sozusagen unser U23 Spezialist und darfst mich natürlich korrigieren wenn das Ziel ein anderes war.
Witzig ist, dass diesen sechsten Platz nur zwei Schalker richtig getippt hatte. Vom Team relachsed @alexsiegen und von den Eurofightern @Alien Jussange
Und @Jörg Rufer vom Team Alarmstufe rot als Einziger mit Joker. Dafür gab es 6 Punkte, für die anderen also 3.
und haben dafür 5 Punkte auf das orangene, bzw. lachsfarbene Konto gutgeschrieben bekommen.