DEAT: 14. Spieltag (St. Pauli - Werder Bremen)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo an alle aus Berlin :wink:

Nach fußballerischer Schmalkost am letzten Spieltag wird es wohl am Samstag nicht viel besser werden, denke ich.:facepalm:
Pauli wird nicht drauflosrennen und uns viele Räume anbieten. Die wissen, dass wir Probleme haben, wenn sie abwartend spielen.:trost:
Deshalb gewinnen wir knapp mit 2:1, wobei Jojo nix mit dem Tor für Pauli zu tun hat.
Marvin wird wohl knapp über seinem Durchschnitt liegen, so bei 42 Ballkontakten und dann in der 62. Minute unseren 1. Wechsel beobachten. Er selbst darf aber noch weitermachen.:zwink2:
Da Zetti (hoffentlich) wieder etwas sicherer agiert, als in den letzten Spielen, wird in anderen Spielen insgesamt 2 Mal auf der Linie geklärt.:party:
16 Bälle werden am Samstag aber nicht geklärt und somit im Tor landen(eigentlich noch 2 mehr, aber die werden wohl aberkannt:D). Sonst hat ja keiner was zu Meckern über den VAR:opa:.
Zu guter Letzt wird uns am Sonntag dann Wolfsburg zugelost, weil alle auf Bielefeld hoffen. Dafür spielen wir (wenn es gut läuft) zu Hause.:trommel:

Also:

Tipp 1: 1:2 Joker
Tipp 2: nein
Tipp 3: 42
Tipp 4: 62.
Tipp 5: 2
Tipp 6: 16
LZ 19: WOB

Wie immer: Euch allen eine tolle Woche, viel Spaß und Erfolg beim Tippen und gute Spiele der eigenen Teams!
Bleibt gesund und trinkt nur so viel Glühwein, wie reinpasst, sonst blubbert es beim Sprechen:D

Ich werde dieses Mal meine Tipps erst am Sonntag abgeben, weil ich erstens bis dahin brauche, um die zitierte fundierte Analyse des Spieltags auch nur ansatzweise zu toppen, und zweitens verbessert das meine Chance auf viele Punkte! :D
Und jetzt wünsche ich Euch allen erstmal ne charmante Restwoche. :beer:

Scheißn Dreck, letztes Mal verpasst :/

Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder 1:3
Tipp 2 : Holt Johannes Eggestein gegen uns nen Scorrerpunkt? Natürlich
Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) 43
Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) 63 Min.
Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? 3x
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 14 JOKER BITTE
LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Leverkusen :/

Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder 2:2
Tipp 2 : Holt Johannes Eggestein gegen uns nen Scorrerpunkt? Ja (x)
Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) 42
Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) 62 Min.
Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? 1 Mal
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 13
LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Köln

Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
Tipp 2 : Holt Johannes Eggestein gegen uns nen Scorrerpunkt? ja
Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) 45
Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) 67
Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? 2
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 5 Samstagspartien? 15
LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Augsburg

Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
Tipp 2 : Holt Johannes Eggestein gegen uns nen Scorrerpunkt? Ja
Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) 41
Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) 58. Minute
Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? 1x
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 6 Samstagspartien? 15
LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Leipzig

Moin ,
dann wollen wir mal weiter machen geht langsam auf die Winterpause zu also auf zum Endspurt

Tipp 1 : Ergebnis: St. Pauli - Werder (genaues Ergebnis) 0:2 (Joker)
Tipp 2 : Holt Johannes Eggestein gegen uns nen Scorrerpunkt? Nein
Tipp 3 : Wie viele Ballkontakte hat Marvin Ducksch am Samstag? (aktuell ca. 39 im Schnitt) 38
Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? (in der Halbzeit = 3 Punkte) 62. Minute
Tipp 5 : Aktuell wurde in der 1. Liga 29x auf der Linie geklärt. Wie oft wird dies an diesem Spieltag passieren? 1 X
Tipp 6 : Wie viele Tore fallen in den 6 Samstagspartien? 16 Tore
LZ 19 : Welche Mannschaft wird uns im DFB-Pokal Viertelfinale zugelost? Wolfsburg

wünsch Euch allen viel Erfolg schönen Abend

Gruß Agrippa 04

@alexsiegen Schalker sind hier nicht geduldet, sondern erwünscht. ;)

Wir sind Schalker, wir sind Schalker, keiner mag uns, sch..ßegal! :D[/QUOTE]

Quatsch, Schalker sind auch nur Menschen. Ich mag euch, und irgendwie ist es doch gut, dass Fans von zwei so unterschiedlichen Vereinen hier so großartig wettstreiten können.
Ich hoffe tatsächlich für die 1. Liga, dass einige künstlich geschaffene Produkte so schnell wie möglich verschwinden und wieder durch andere gestandene Vereine ersetzt werden. Dazu gehört auch Schalke, dazu gehört der HSV und auch Hertha. Jeder kann das anders sehen, aber in Liga 1 sind mMn mittlerweile viel zu viele Nobodys.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back