DEAT: 1. DFB-Pokalrunde (Arminia Bielefeld - SV WERDER BREMEN)

Tipp 1 : Endergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 1:3 ( wider der Vernunft) x

Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 17. Minute

Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? Ja

Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? (siehe oben) 2

Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? 9

Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 1:3

LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? Viertelfinale

LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus?
Halbfinale

Ein xxxx-weißes Hallo zusammen :beer:

schön das es wieder losgeht, ich freue mich sehr das die gute @Oberfrankenwerderanerin das Spiel hier so vorzüglich etabliert hat, einfach großartige (und auch zeitraubende und manchmal nervende) Arbeit :klatsch:

Diesmal haben wir (natürlich ganz unabsichtlich :D) die selbe Frage gestellt, nämlich:
Tipp 1 : Endergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
bin schon sehr gespannt welche Tipprunde hier das bessere Orakel ist :D

Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 22
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel? Nein
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag? 2
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf? Ich glaube es werden 10-1 :kaffee:
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 0:2
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein? AF
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus? 3 Runde

So das war es, ich drücke ganz dolle die Daumen das ihr heute gut in 2025/26 startet, wird schwer genug die Bielefelder, die sind wirklich gut und vor allem obenauf im Moment. Trotzdem glaube ich an euch :popcorn:

So ein schönes WE und bis nächste Woche :wdance:

Ein sommerliches Hallo in die Runde, und direkt ab ins Runde, und das Runde muss ins Eckige, ihr merkt, es geht wieder Rund jetzt.

Tipp 1 : Endergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis)
5 : 7 (n. E.)
Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel?
8.
Tipp 3 : Gibt es einen Mehrfachtorschützen in unserem Spiel?
Ja
Tipp 4 : Wie viele Heimsiege gibt es in den 15 Partien am Freitag und Samstag?
2 Joker
Tipp 5 : Wie viele Schiedsrichter in diesen 15 Partien, laufen in einem schwarzen Trikot auf?
9
Tipp 6 : Ergebnis Supercupfinale: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis)
2 : 4
LZ01 : Bielefeld schaffte es als Amateurverein letzte Saison bis ins Finale. Wann wird dieses Jahr Ende für den besten Amateurverein (Drittligist oder tiefer) sein?
Viertelfinale
LZ02 : Wann scheidet Werder im Pokal aus?
2. Runde
(ihr bekommt einen starken Gegner zugelost)
Ein Tipp ist ein Tipp, wünschen tue ich Werder Bremen und euch alles Gute, ausser gegen Schalke.

Nicht obligatorisch (ein schöner Mittelteil), sondern aus tiefstem Herzen, sage ich Dankeschön an die wunderbare @Oberfrankenwerderanerin, viel Spaß allen Tippern... Edlich gehts wieder rund.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hallo
Erst wollte ich fragen, ob nur 90 Minuten gemeint sind, wollte aber das Spiel direkt am Anfang, nicht unnötig mit Fragen belasten... Wie man(n) s macht, macht man s falsch.

Ok ich ändere es.

20.gif
Anpfiff in Gütersloh!!! Uuuuuuuuuuuuuuuuund Ende!!!!!!!!!!!!!

Wow! Ich bin wirklich begeistert, wie viele dann doch an das Tippspiel gedacht habt!
support.gif

48 Leute sind wir und das schon beim Pokal! :love: Vielen Dank an alle die dabei sind!!! :dance:

Einen Herztrikothunter der zugesagt hatte aber fehlt, hab ich erstmal aus dem Team gestrichen, da er sich auf mehrere PNs von mir nicht gemeldet hat. Ich freue mich aber, dass sich mit dem Zweifachsieger aus der letzten Saison @zwny jemand bereit erklärt hat, ein unterbesetztes Team zu verstärken und zu wechseln. Er gehört ab sofort zu euch :top: und ebenfalls unser Rückkehrer @Tourniquet der bei der Teamwertung gerne dabei sein möchte. :top: Ich hoffe ihr nehmt die beiden gut in euer Team mit auf. :beer:

Mit @Dennis81 hat das Team relachsed ebenfalls einen Rückkehrer in ihren Reihen. Das wurde ja bereits vom Teamchef in Stein gemeißelt. :beer:
Leider hat es die Vorjahressiegerin @opalo wohl nicht geschafft oder vergessen ihre Tipps abzugeben. Bin mir aber sicher, dass sie im nächsten Spiel dabei sein wird, deswegen bleibt sie natürlich fester Bestandteil des Team relachsed.
@Zille1976 unser dritter Rückkehrer, kämpft leider lieber alleine.
g020.gif
Vielleicht ändert er ja seine Entscheidung noch, als ehemaliger Herztrikothunter. :zwink2:
Jetzt geht's aber los in die erste Runde. :trommel::trommel::trommel:
Bin gespannt wer sich als Erste/r das gelbe Trikot schnappt, :vertrag:
welches Team zum ersten Mal oben steht
:wdance:
und ob Werder die Fronten bei den Wettanbietern klärt, WER hier Favorit ist!
24.gif
:schal:
smilie_schal2.gif

PS: Schieritrikots in den drei Partien um 18 Uhr - blau, gelb, rot :D

Back