Versteh die Aufregung nicht... die haben halt mal eine Choreo vergeigt und werden damit aufgezogen... mehr nicht.
Die sind mal über eine Papierkugel "gestolpert" und werden damit aufgezogen...
Die kommen aus Hamburg und werden damit aufgezogen...
Die sind die Nr.2 im Norden und werden damit aufgezogen...
Die kommen immer noch aus Hamburg und werden damit aufgezogen...
Hab ich schon erwähnt, dass sie aus Hamburg kommen und damit aufgezogen werden?
Einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht gleich etwas böswilliges unterstellen. Mit Dazke werden die schon seit dem Tag veräppelt als es passiert ist...
Die sind mal über eine Papierkugel "gestolpert" und werden damit aufgezogen...
Die kommen aus Hamburg und werden damit aufgezogen...
Die sind die Nr.2 im Norden und werden damit aufgezogen...
Die kommen immer noch aus Hamburg und werden damit aufgezogen...
Hab ich schon erwähnt, dass sie aus Hamburg kommen und damit aufgezogen werden?
Einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht gleich etwas böswilliges unterstellen. Mit Dazke werden die schon seit dem Tag veräppelt als es passiert ist...
Wie soll den das bitte gehen? Einfach ausschneiden? Oder das ganze Banner weglassen (und damit die ganze Choreo ausfallen lassen)? Oder einfach mal nachmittags treffen und ne neue Blockfahne malen ("sagen wir so ab 15 Uhr, dann müsste sie ja zum Abendessen fertig sein, dann über Nacht trocknen lassen und Samstag dann ins Stadion damit...")
. Ich will das auch nicht noch schlimmer machen als ich es hier bisher angestochen hab. Es geht ums Wort, eine Stecknadel und kein böser Hintergedanke. So kann sich jeder das erklären. 

:applaus:
Allein auf die Idee zu kommen, dass sich das auf Rieger bezog. :wand:
) Ist am Ende aber auch fast schnuppe, nur verdienen die Werfer letztendlich meiner Meinung nach mal etwas von ihrer eigenen "Medizin". Also Bier in Flaschen serviert, nur ohne Glas dazu und aus zehn Metern mit Schwung anne Rübe geschmissen.