Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und? Dann kann man immer noch bei Ddorf anfragen.Also in der Deichstube steht :
zunächst Leihe.
Kaufpflicht unter gewissen Voraussetzungen ,ein fester Transfer ist an Einsätze gekoppelt.
Wir wissen nicht welche Zahl da vereinbart wurde.
Aber ,sollte Kownacki warum auch immer ( sportlich nicht gut,lange Verletzung ) diese Zahl nicht erreichen,dann bedeutet das für mich , das er nach der Leihe wieder bei uns auf der Matte steht..
Also dieser Deal hilft Hertha,uns bringt der fast gar nichts.

Und? Dann kann man immer noch bei Ddorf anfragen.
Sollte es eine KaufPFLICHT geben, bin ich erstmal optimistisch, dass er in einem Jahr fest zur Hertha wechselt.
Wieso sollte er nicht spielen? Bei Ddorf war er auch Stammspieler und hat geliefert.Keine Ahnung wie lange er Vertrag bei uns hat.
Die Pflicht ist an eine bestimmte Zahl Einsätze gebunden.Wird die nicht erreicht ,sind wir wieder da wo wir heute sind.
Naja,laß ihn erstmal wegsein, unseren Kader aufstellen,man wird sehen was passieren wird.

Selke musste nur bei Klassenerhalt gekauft werden.Nee, Kaufpflichten sind eigentlich immer an Bedingungen geknüpft.
Selbst bei Selke gab es damals Bedingungen bei der Kaufpflicht, wenn auch recht komische.
Bei einer Kaufpflicht sollte man eigentlich fest davon ausgehen müssenUnd? Dann kann man immer noch bei Ddorf anfragen.
Sollte es eine KaufPFLICHT geben, bin ich erstmal optimistisch, dass er in einem Jahr fest zur Hertha wechselt.
Nee, aus Sicht des anderen Vereins eine absolut Sinnvolle und auch vollkommen nachvollziehbare Klausel. Klassenerhalt als einzige Bedingung hingegen habe ich erst einmal von gehört.Selke musste nur bei Klassenerhalt gekauft werden.
Ist für mich nicht vergleichbar mit den Bedingungen bei Kownacki. Anzahl der Einsätze ist lächerlich.