Immer doch. Wenn nicht der, wer sonst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer doch. Wenn nicht der, wer sonst?

Richtig.Immer doch. Wenn nicht der, wer sonst?

Es gab doch im worum seinerzeit die Geschichte rund um den goldenen Passat von KA?! Vieleicht ist es jetzt ein goldener Tesla oder BYD.die 6,5 Millionen vom Verkauf sind vielleicht verschwunden

Dasselbe habe ich mich bei Reese gefragt.Wenn ich schon lese "ich will nicht wechseln" (also von Düsseldorf nach Bremen) dann sollte ihm mal jemand klarmachen, dass er hier und nicht in Düsseldorf einen gültigen Vertrag hat. Ich glaube die Düsseldorfer blöffen hier ganz gewaltig, weil sie wissen dass der Spieler nicht zurück will. Aber wenn sie ihn unbedingt halten wollen, müssen sie halt die Summe zahlen oder die 2,5 Mio gegen einen anderen Spieler verrechnen, siehe Vorschlag von @Whythat. Hier sollte man sich auf jeden Fall nicht runterhandeln lassen, im Zweifel kommt er zurück und darf zum 2. Versuch ausholen. Puhh jemand der lieber in der 2. Liga bleiben will, obwohl er die Chance hat sich im Oberhaus zu beweisen... finde ich per se schon eine recht fragwürdige Einstellung.

Dasselbe habe ich mich bei Reese gefragt.![]()

Nö, jetzt nicht mehr.Der Herr Reese soll einen Vertrag über 1,8 Mio pro Jahr bis 2030 bekommen haben.
Noch Fragen?
Das gleiche machen wir doch auch bei Köhn .Fortuna Düsseldorf verkündet: die Kaufoption bei Dawid Kownacki wird nicht gezogen. Man lote aber Möglichkeiten aus, die Werder-Leihe doch noch fest zu verpflichten - zu günstigeren Konditionen.
f95.de
2,5 Millionen bekommen wir vielleicht für Ducksch...Die sollen sich nicht so anstellen.
2,5 Millionen € für einen Topstürmer der zweiten Liga ist nicht viel.
Da muss KA wohl seinen goldenen Passat verkaufen.
Klausi handelt noch nen Deal raus, dass sie Kownacki und Ducksch bekommen für 2,5.2,5 Millionen bekommen wir vielleicht für Ducksch...
Wer weiß?!Klausi handelt noch nen Deal raus, dass sie Kownacki und Ducksch bekommen für 2,5.