Kownacki hat heute wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz gestanden.
Er wird somit voraussichtlich eher als geplant wieder einsatzbereit sein.
Leider auch einer der uns nicht weiter hilft , würde mich gern irren .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kownacki hat heute wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz gestanden.
Er wird somit voraussichtlich eher als geplant wieder einsatzbereit sein.
Du irrst.Leider auch einer der uns nicht weiter hilft , würde mich gern irren .

Muss er in den letzten 5 Minuten aber richtig durchstartenDawid ist fit und kann spielen! Jetzt ist Deine vielleicht letzte Chance, geh zum Friseur und mit neuer windschnittiger Frisur (einfach für Veränderung!) hau die Dinger rein!!!![]()

Na ja. Ich glaube eher an den Osterhasen als daran, dass Kownacki hier noch durchstartet.
Muss er in den letzten 5 Minuten aber richtig durchstarten![]()
Ach, wir haben keinen Stress, den holt zumindest Keiner weg.
Wusste gar nicht, dass der in Italien bei Sampd gespielt hat, bewegte Vergangenheit offenbar.
Mal sehen, ich hab bisher hier von ihm zu wenig gesehen um da abschliessend zu urteilen.Wir wollen ja nur nicht absteigen - 1 Punkt reicht da. (Den feier ich tatsächlich, den Punkt ... total euphorisch versteht sich)
Dawid wird bestimmt mal aus Versehen eingewechselt (irgendein Mißgeschick mit der Rückennummer oder so) ... und dann
geht er einfach nicht mehr runter vom Platz und ab geht´s.

Bei Barca ist der auch nix mehr.Mal sehen, ich hab bisher hier von ihm zu wenig gesehen um da abschliessend zu urteilen.
Stichwort Lewandoofski![]()
Zu alt aber denk mal an die Anfänge in Dortmund.Bei Barca ist der auch nix mehr.
So isses halt mal. Bei Verein A löppt es, bei Verein B nicht. Auch ein Lewandowski muss sowas durchmachen.
Jo.Zu alt aber denk mal an die Anfänge in Dortmund.

EBEN NICHT!!! Deshalb war der Spitzname Lewandoofski, der stand hinter Lucas Barrios und wenn er kam hat er kein Scheunentor getroffen.Jo.
Damals war er gut. Nachvollziehbar das er zu den Bauern gewechselt ist.
Barca hat damals 45 Millionen Euro bezahlt. Aktuell hat er einen Marktwert von 15 Millionen Euro. Hat er nicht nochmal Lust auf Bundesliga?
![]()
Wer ist das?EBEN NICHT!!! Deshalb war der Spitzname Lewandoofski, der stand hinter Lucas Barrios und wenn er kam hat er kein Scheunentor getroffen.