Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß schon einer was Dawid hat? .... ich hatte echt Hoffnung ihn demnächst mal mit Njinmah zusammen in der der Startaufstellung zu sehen .....![]()

Gute Besserung...
...dann soll halt Joel Imasuen aufrücken, der weiß wo das Tor steht...
...gestern hat er den (großen) Jungs mal kurz gezeigt wie man den Ball ansatzlos im Netz versenkt...unseren (Profis)20 Einsätze, 26 Tore, 1 Vorlage...Bremenliga (5.Liga), das wäre aber mal ein absoluter Sprung ins kalte Wasser. Hat der schon mal mit den "großen" Jungs trainiert?

...gestern hat er den (großen) Jungs mal kurz gezeigt wie man den Ball ansatzlos im Netz versenkt...unseren (Profis)![]()
...so einen jungen Spieler nimmst du einfach mit ins Training und als Ersatz auf die Bank und wenn mal Not am Mann ist im Sturm schmeißt du ihn die letzten Minuten im Notfall mal rein, in dieser aktuellen Personalsituation im Sturm, einfach als Notjoker........na dann sind wir mal gespannt inwiefern es Eindruck auf O.W. und seine Aufstellungsüberlegungen gegen Wolfsburg gemacht hat, der Junge ist ja auch erst 19 Jahre jung und hat noch Vertrag bis 30.06.2024
1 Stürmer abgegeben
1 Stürmer verletzt
1 Stürmer vollkommen aus der Form
Perfekt
Hm, was macht ein Leihverein, wenn ihm Spieler und ausleihender Verein ihm die Pistole auf die Brust setzen?
Genau, gute Mine zum bösen Spiel und man nimmt noch ein wenig Entschädigung mit.
Da wir alle nicht wissen, wie es gelaufen ist, können wir alle nur spekulieren, aber ich würde jetzt mal aus Werder Sicht argumentieren, dass sie nicht darauf bestanden haben, dass Borré noch im Winter wechselt, halt aus den von Dir genannten Gründen des Stürmermangels.Wer hat wem eine Pistole auf die Brust gesetzt?
Frankfurt (der ausleihende Verein) hat seinen Deal im Sommer unabhängig von Werders Entscheidung eingetütet und war seitdem raus.
Borre war und ist Profi und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Besser als Ducksch und Kownacki ist er allemal und wäre noch zu brauchen gewesen in der Rückrunde.
Man könnte jetzt noch länger ausholen und die Farce mit Lücke im Sommer thematisieren und fragen, warum er nicht eher verkauft wurde und ob man mit einer anderen Strategie mehr als 13 Millionen hätte bekommen können.
Aber sei‘s drum, hier geht’s ja um Kownacki, bzw. dass wir keine Stürmer haben.
Ich sag mal so. Selbst wenn Dawid fit wäre, ist unsere Offensive ein Trauerspiel.
Da wir alle nicht wissen, wie es gelaufen ist, können wir alle nur spekulieren, aber ich würde jetzt mal aus Werder Sicht argumentieren, dass sie nicht darauf bestanden haben, dass Borré noch im Winter wechselt, halt aus den von Dir genannten Gründen des Stürmermangels.
Von daher wird die Initiative von einer der anderen Parteien gekommen sein. Ob das Borré selbst war oder ob die Eintracht auch gepusht hat, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn sich drei einig sind, dann schaut der Vierte meist in die Röhre.
Werder hat dann noch was vor die Füße geworfen bekommen und dann war Borré halt weg.
Wir haben Lücke damit quasi ersatzlos abgegeben
Da wir alle nicht wissen, wie es gelaufen ist, können wir alle nur spekulieren
Zumal das Hickhack um Borre ja schon während der Wintertransferphase los ging und ein bestimmtes Ausmaß annahm. Man gab ihn dann aber erst ab als wir nicht mehr reagieren konnten. DAS ist das was ich an der Geschichte nicht verstehenaja. Wir können ja mal außen vor lassen, was wir nicht wissen und uns einfach darauf konzentrieren, was wir wissen.
was wir wissen ist: im Sommer hatten wir Lücke, in der Hinrunde immerhin den Ersatz Borre und nun gar keinen mehr.
vielleicht habe ich keine Ahnung von Fußball, aber nach meiner bescheidenen Meinung ist das desaströses Handeln der sportlich Verantwortlichen.