Guten Tag Herren,
Ich bin holländer und Ajax-fan, und möchte kurz Danke sagen für Davy: wir sind Glücklich ist er wieder bei uns.
Das account werde ich natürlich bald wieder deaktivieren und euch richtige Fans überlassen. Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel das ich mich kurz in euer Kantine melde
Ich habe dieses Thread ein wenig vervolgt den letzten Tagen weil ich wollte wissen wie er so bei euch geleistet hat. Ich sehe Wertschätzung aber auch Kritik (kritik gibts ja immer

. Was ich immer schade finde und das muss mir von herzen, ist wenn ein Spieler nicht auf seiner beste Position spielt. Auch die besten Fussballspielern können dann einfach nicht ihre beste Leistung bringen (zb. Thierry Henry-> Als Flügelflitzer gescheitert bei Juventus).
Davy ist kein richtiger Nummer 6.
Er kann da spielen ja, aber auf 10 ist seiner Position. Er kann andere Spieler in Stellung bringen und selber auch ein Tor machen. So hat er es bis zu Kapitän geschafft bei Ajax und ist Holland nationalspieler geworden. Defensiv ist er "ok".
Ich lass das mal da, so kennen wir ihm am besten:
Davy hat in den Medien in Holland gemeint er hat viel gelernt bei Werder (auch um in ein mehr defensivere Rolle zu spielen) und hat mit Stolz und Respekt geredet über Werder Bremen und seine Zeit bei euch in die Bundesliga.
Ich hoffe ihr findet eine gute Nachfolger. Werder gehört in der Topp von der Bundesliga zu spielen. Good luck