N
neuegrünewelle
Guest
Den Beweis muss er erst noch erbringen.
Dafür muß man ihn auch mal lassen! Osako hat schon zahllose Möglichkeiten bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Beweis muss er erst noch erbringen.
Über den Schwachsinn mit der 3/5er-Kette rede ich besser erst gar nicht, ist zuweilen nicht mehr mit anzusehen!
...
Und um nochmal auf Klaassen zurückzukommen: Wir verlieren mit ihm immerhin auch unseren zweitbesten Scorer der letzten Saison. Das sollte man nicht außer Acht lassen...

).Wenn man ihn denn lassen würde und osako nicht immer dabei hat...Den Beweis muss er erst noch erbringen.
und der beste "ist" MR
... noch Fragen? (Die Frage geht natürlich nicht an dich).
Ich denke man sollte Schmid jetzt auch nicht irgendwie überhypen. Wir haben zur Zeit einen großen Kader mit sehr vielen Möglichkeiten. Gegen Schalke und die Arminia hat sich Kohfeldt für die Kampfvariante entschieden (auch wenn gegen Bielefeld in der 2. Halbzeit wenig Kampf war). Da passte dann zb Mbom sehr gut rein und ein Leichtgewicht wie Schmid eben nicht. Wir werden auch noch andere Spiele sehen wo dann Schmid seine Chancen bekommt. Man muss aber auch sagen, dass Schmid Anfangs der Vorbereitung einen guten Eindruck gemacht hat und danach eben nicht mehr wirklich, warum ihn also bringen? Ein wenig schade ist es schon, dass der erste Eindruck nicht direkt bestätigt wurde, aber es sind ja erst drei Spieltage durch. Das wird alles schon noch.
Mbom und Schmid (oder andersrum) sind seit langer Zeit die einzigen Leihspieler, die in der Ferne wirklich überzeugt haben.
Kruse/Pizarro/di Santo....viele haben uns verlassen - Pizarro mehrfach, und di Santo Last Minute.Und um nochmal auf Klaassen zurückzukommen: Wir verlieren mit ihm immerhin auch unseren zweitbesten Scorer der letzten Saison. Das sollte man nicht außer Acht lassen...
Puh, ich befürchte Klaassen wird bei einigen Fans nach seinem Abgang nachträglich mehr Kredit bekommen, wenn man sein Fehlen bemerken wird.

Ein bisschen mehr Respekt gegenüber Davy solltet ihr Holzköpfe schon haben.

Wurde von vielen hier gefordert. Jetzt ist es soweit, jetzt will fast keiner etwas damit zu tun haben!Letzte Saison hatte er nach Kimmich die zweitbeste Laufleistung in der Bundesliga und hatte 7 Buden und 7 Vorbereitungen auf dem Konto.
Eine Bude weniger als Rashica. Ich bin mal gespannt wer seine Laufarbeit umd seine Tore übernimmt übernimmt. In der Laufleistungs-Tabelle ist Werder sowieso schon weit unten, wenn man bedenkt das Teams wie Bayern, Dortmund und Leipzig eher laufen lassen. Bargfrede weg, Sahin weg, Klaassen weg. Dafür Erras, Schmid und Mbom im Kader, die quasi neu im Team sind und alle keine Erfahrung oder kaum Bundesligaerfahrung haben.
Das ist schon ein ziemlicher Umbruch.