Davy Klaassen (Ajax Amsterdam)

Bin mal gespannt welcher 6er kommt:denk: Wieder eine Pressekonfernz mit einen Spieler, der nichtmal im Kader steht:lol:
reicht eigentlich nicht, einen Spieler zu holen. Wir brauchen eigentlich zwei Typen, die die Ärmel hochkrempeln und die anderen mitreißen....
fehlt auch ganz klar an Spieler mit Mentalität. Diese ewigen Phasen, wo man in totale Passivität verfallen sind eine Katastrophe.
Und nach vorne passierte garnichts mehr. Zudem eklatante Schwächen im Passpiel. Zu langsam und behäbig....
Da muß endlich was passieren

reicht eigentlich nicht, einen Spieler zu holen. Wir brauchen eigentlich zwei Typen, die die Ärmel hochkrempeln und die anderen mitreißen....
Wir brauchen eher Typen, die Fußball spielen können. Daran haperts nämlich im Mittelfeld ganz gewaltig, besonders wenn Klaassen noch gehen und Osako in seinem Formtief bleiben sollte. Maxi Egge spielt hin und wieder mal noch nen vernünftigen Pass, ansonsten ist da imo leider ziemlich tote Hose.

Wir brauchen eher Typen, die Fußball spielen können. Daran haperts nämlich im Mittelfeld ganz gewaltig, besonders wenn Klaassen noch gehen und Osako in seinem Formtief bleiben sollte. Maxi Egge spielt hin und wieder mal noch nen vernünftigen Pass, ansonsten ist da imo leider ziemlich tote Hose.
dass die Fussball spielen können, zeigen sie ja ab und zu mal....
Es sollte ein Spieler sein, der nicht wie alle anderen in diese (für mich unverständliche) Passivität Verfallen, anstatt weiter zu arbeiten und dem Gegner den Rest zu geben.
Mentalität.... Wir müssen die Basics auf den Platz bringen. Passpiel, Laufwege...
Und zwar über 90 Minuten

11 Mio plus Bonuszahlung von 3 Mio.???
Das Wort Bonus ist immer ein wenig schwammig, da man nicht erkennen kann an welchen besonderen Fall diese zusätzliche Zahlung geknüpft ist, demnach kann man nicht ohne Weiteres von 14 Mio ausgehen .

scheint da wirklich was im Busch zu sein mit Bentaleb?

Wird so kolportiert, ja. Könnte mir vorstellen, dass es an den Transfer von Klaassen gebunden ist. Und dann ist das durchaus ok finde ich. Gab ja den kurzen Plausch zwischen Bentaleb und Kohfeldt nach dem Spiel gegen Schalke, da ham se wahrscheinlich alles klar gemacht ;)

edit meint, dass ich da ne dumme Formulierung verwendet habe. Also ja, da ist wohl was im Busch.

Back