B
Benni4all
Guest
Benni, du gefällst mir![]()
![]()
![]()
Danke und zurück

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benni, du gefällst mir![]()
![]()
![]()

Klaassen hat sicher nicht immer gute Spiele gemacht, aber wer hat das schon in der letzten Saison? Aber manchmal erkennt man erst wie wichtig ein Spieler war, wenn er nicht mehr da ist.15 - 20 Mille und dann ab vom Hof .
Ein viel zu hoch bewerteter Spieler , sicher kein schlechter , aber der Brüller war und ist er bei UNS nicht .
Sein ständiges gefrotze gegen den Schiri bei jeder noch so kleinen Entscheidung gegen ihn , geht einen doch
merklich auf den Senkel , ich für mein Teil kann gut auf ihn verzichten![]()

echt faszinierend was Ajax schon alles ausgebildet und transferiert hat.
Liest sich wie das "who is who des Weltfussballs"![]()
Als Führungsspieler brauchen wir mehr Typen wie Füllkrug.

Klaassen bringt mehr Kohle ein wie Rashica![]()
Du möchtest doch nicht ernsthaft auf der Basis ausgewählter Statistiken zweier(!) Spiele argumentieren, Klaassen sei kein Achter?Aktuell halt ...wenn ich die von letzter Saison hier reingestellt hätte, wäre es dir nicht aktuell genug und nicht auf diese Saison übertragbar...

Vor allem bekommen wir auch 15-20 Millionen für ihn![]()
Weiß nicht, werden wohl um die 10 sein vermute ich, ob die Kohle mehr wert ist und was die damit machen steht für mich erst mal in den Sternen.Das ist meinerseits eine fiktive Zahl die natürlich ganz anders aussehen kann ,
nur die Kohle ist allemal mehr Wert für den Verein als der Spieler .
Das ein Rashica nicht in die Verlosung kommt ist sein Standing in Europa geschuldet , -- nur einer von
vielen Talenten , der noch nichts gezeigt hat .

Es muss irgendne interne Vorgabe geben, dass vernünftige defensive Mittelfeldspieler und talentierte Innenverteidiger zu teuer sind, anders kann ich mir das alles nicht mehr erklärenIst bei uns ja auch seit Jahren eine Dauerbaustelle...
Ach ja, und falls jetzt jemand mit dem Namen Kruse kommen sollte: er war hier selbstverständlich auch ein Führungsspieler, aber eine alleine reicht eben nicht.

dass diese Scheisse um ihn mal langsam beendet wird.
Diese Vorgabe nennt sich Offensiver MarkenkernEs muss irgendne interne Vorgabe geben, dass vernünftige defensive Mittelfeldspieler und talentierte Innenverteidiger zu teuer sind, anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären![]()

Das ist wie wenn du nen PC zusammenbaust, 300€ in die CPU inverstierst, ne super Grafikkarte nimmst weil noch alles super ansehnlich sein soll und dann keine SSD und nur 1GB Ram verbaustDiese Vorgabe nennt sich Offensiver Markenkern![]()
. Dann präsentierst du stolz deinen PC und das Ding stürzt ständig nur ab weil die Scheißkomponenten die guten ausbremsen 
Das ist wie wenn du nen PC zusammenbaust, 300€ in die CPU inverstierst, ne super Grafikkarte nimmst weil noch alles super ansehnlich sein soll und dann keine SSD und nur 1GB Ram verbaust. Dann präsentierst du stolz deinen PC und das Ding stürzt ständig nur ab weil die Scheißkomponenten die guten ausbremsen
![]()

Auf welcher Basis argumentierst du denn...auf einem(!) Interview von vor zwei Jahren...Du möchtest doch nicht ernsthaft auf der Basis ausgewählter Statistiken zweier(!) Spiele argumentieren, Klaassen sei kein Achter?![]()

Äh nein, eher darauf, dass er seit mehreren Jahren regelmäßig als Achter spielt. Das Interview habe ich erwähnt, da ja hier teilweise impliziert wurde, Klaassen würde selber lieber auf einer anderen Position spielen. Oder hast du vergessen, worum es in der Diskussion ging?Auf welcher Basis argumentierst du denn...auf einem(!) Interview von vor zwei Jahren...![]()
Streitet euch nicht um des Kaisers Bart, er ist eh bald weg.Äh nein, eher darauf, dass er seit mehreren Jahren regelmäßig als Achter spielt. Das Interview habe ich erwähnt, da ja hier teilweise impliziert wurde, Klaassen würde selber lieber auf einer anderen Position spielen. Oder hast du vergessen, worum es in der Diskussion ging?