Viel schlechter geht wohl auch nicht....Ja, wohl schon.
Würde mich auch freuen, wenn da jetzt bessere Leute am Werk sind![]()
Es sei denn man probiert es mit Wunderheilern aus Papua-Neuguinea.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel schlechter geht wohl auch nicht....Ja, wohl schon.
Würde mich auch freuen, wenn da jetzt bessere Leute am Werk sind![]()
....gleicher Sportdirektor ... gleicher Aufsichtsratsvorsitzender.... gleicher Klaassen...Letzte Saison war ein Graus, die ist aber vorbei. Neue Saison, neues Umfeld, neuer Kader... gleicher Trainer...
AllerdingsWird noch dauern bis einige User hier wieder Vertrauen aufbauen können.
Wie sagte Klaassen gestern : WIR MÜSSEN SCHNELL DRAUS LERNEN .
Was soll diese Aussage ? , seit Juni hat man Zeit gehabt um zu lernen . Anscheinend haben einige eine zu lange Leitung .
Könnte am Lehrer liegenSeit ca. dem 11. Spieltag letzter Saison hatte die Mannschaft Zeit zu lernen. Bis auf Chong waren alle Spieler bereits da und haben exakt solche Spiele letzte Saison zu Hauf abgeliefert.
Wenn die Jungs bis heute nicht gelernt haben woran es liegt, na dann gute Nacht Marie...
Warum noch warten, sofort her damit und die Stecknadel-Puppen sollen Sie mitbringenViel schlechter geht wohl auch nicht....
Es sei denn man probiert es mit Wunderheilern aus Papua-Neuguinea.

Die man mit Bentaleb beheben könnteWenn die Klaasen ziehen lassen, hat Werder eine sehr große Baustelle.
Die man mit Bentaleb beheben könnte
Die man mit Bentaleb beheben könnte
). Mit Klaassen haben wir, genau wie mit allen anderen, eine historisch schlechte Heimbilanz und Saison gespielt. Von daher gerne neue Leute. Macht mir keine Angst das Gerücht! Vielleicht blüht dann auch Egge wieder auf. Viel schlechter kann es für mich dadurch aber nicht werden ….. bin da entspannt …. mal sehen wie der Kader am 5. Oktober aussieht. Der Schlüssel zu einer besseren Heimbilanz liegt für mich ohnehin woanders …. (Bentaleb, warum nicht!)Jeden außer Rashica jetzt noch von der Mannschaft loszulösen wäre schwierig. Sollte Klaassen jedoch verkauft werden, dann hat man unerwartete Einnahmen.Wenn der überhaupt auf dem Markt und für einen akzeptablen Preis zu haben ist. Man müsste dann auch noch zwei wichtige Positionen besetzen Ersatz für Klaassen und den fehlenden 6er).
Klaassen jetzt rauszureißen wäre für die Mannschaft glaube ich ziemlich heftig...

Osako der AlleskönnerHmm, denke eher man fängt das Loch dann "intern" mit Osako ab...

Mach hier nicht den Osako!
Du hast das böse O-Wort gesagt ……Hmm, denke eher man fängt das Loch dann "intern" mit Osako ab...

….. wobei Herr O. natürlich auch jederzeit wieder die Chance hat sich in unsere Herzen zu spielen und zwar mit schönen Pässen und Toren und nicht mit Heulattacken und Lustlosigkeit nach Minifouls ……...