Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich eher "muss" als "will"
Ganz klar auf der 6! Und da wohl Rashica schwer zu halten ist, Goller leider (warum????) ausgeliehen wird, brauchen wir schnelle Spieler.Finde geht so. Wo siehst du noch Bedarf ?

Kann gehen. Danke![]()
Und wer wäre auf dem Niveau für uns machbar?Ich halte nicht so viel wie die Meisten hier von Klaassen. Ganz einfach. Mach dich mal locker![]()
Jetzt verlangst Du auch noch konstruktive KritikUnd wer wäre auf dem Niveau für uns machbar?

Buuh, Nein kann Deine Meinung zwar verstehen, aber für mich gehört er ins OM hinter die Spitzen und nicht auf die 8er, weiter vorne gefällt er mir besser.Kann gehen. Danke![]()
Das Gemecker gefällt mir, er guckt dabei nur immer sehr aggressiv, so dass die Schiris ihn sofort auf dem Kieker haben, aber dieses Maul aufreißen und dreckig sein, ich liebe das, nur das bringt am Ende den Erfolg.Würde mich freuen wenn er nicht weiter so herum irrlichternd würde sondern mal etwas klarer im Kopf und souveräner in seinen Aktionen werden würde. Vieles bei ihm ist überhastet, konfus und eher vom Zufall abhängig. Sowas würde ich einem jungen Spieler durchgehen lassen aber keinem alten Hasen der er doch eigentlich ist. Ich habe oft mit dem Kopf geschüttelt wenn ich seine Aktionen gesehen habe. Eins kann man nicht - ihm Einsatz absprechen, aber viel mehr ist da auch nicht. Auch sein ständiges Gemeckere und sein Verhalten bei geringen oder keinen Foulszenen haben mich ziemlich angekotzt.
aber dieses Maul aufreißen und dreckig sein, ich liebe das, nur das bringt am Ende den Erfolg.
Nein, heute mal vom Reckendorfer.... kann es sein das du schon sehr vom Friesengeist benebelt bist ?