Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Frage ob Baumann ihn nicht zu Geld machen will.Laut Kicker will Klaassen auch kommende Saison bei Werder bleiben.

Vermutlich eher "muss" als "will"Ist die Frage ob Baumann ihn nicht zu Geld machen will.
Kruse muss man nicht kaufen, sondern nur sein Gehalt bezahlen.Hm, bestimmt wird Kruse unser einziger Kauf und die Schwachstelle Mittelfeld wird durch den Abgang von Vogt noch mehr geschwächt... ohoh
Da is wohl eher Ajax wieder abgesprungenVermutlich eher "muss" als "will"
Klar wollen andere Vereine zuschnappen. Beim Abstieg = hohe Wahrscheinlichkeit Klaassen nach Ajax. Kein Abstieg =Da is wohl eher Ajax wieder abgesprungen
Da is wohl eher Ajax wieder abgesprungen
Das war halt das was durch den Medien ging. Der wird gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.Möglich. Aber Klaassen könnte vermutlich nicht nur für seinen Ex-Club Ajax von Interesse sein.
So wie ich es verstanden habe ist der Kredit auf Abruf gestaltet, je nach Bedarfe bis zu 30 Millionen (Kreditrahmen).Ich freue mich, dass er bleibt!!!!
Müssen halt ihren Kredit aufstocken (machen andere Klubs auch)..... Geben dann Filbry und Baumann als Sicherheit.....
Da er "nur" für Corona Folgen bzw Ausfälle gedacht war, hätte man auch gleich die Summe etwas höher gestalten könnenSo wie ich es verstanden habe ist der Kredit auf Abruf gestaltet, je nach Bedarfe bis zu 30 Millionen (Kreditrahmen).

Finde geht so. Wo siehst du noch Bedarf ?Haben Bedarf für einige Verstärkungen
Baumann kann viel wollen.Ist die Frage ob Baumann ihn nicht zu Geld machen will.
Ich mag Klaassen, der kann mehr als er oft gezeigt hat mMn auch als Typ ein Guter finde ich aber das ist nebensächlich.
Meinetwegen kann der Spieler der grösste Stinkstiefel sein, wenn er uns weiterbringt.
Was ist eigentlich mit Belfodil?![]()
Lt. seinem Bertater Sören Lerby bleibt DK definitiv bei Werder
https://www.kreiszeitung.de/werder-...m-transfer-geruechte-berater-zr-13793027.html

Warum?Trotz der finanziellen Situation für mich eine gute Nachricht. Klaassen war unser Topscorer und auch seine Einstellung stimmte immer. Ich sehe ihn sogar als neuen Kapitän, falls Moisander sportlich nicht mehr erste Wahl sein sollte.
Wie schon einmal geschrieben dürfen wir aber auf keinen Fall wieder mit zwei Achtern in Besetzung von M. Eggestein UND Klaassen weitermachen. Das ist offensiv einfach zu wenig! Also entweder Klaassen weiter vorne einsetzen (da halte ich ihn eh für bedeutend stärker) oder aber M. Eggestein durch einen Kreativspieler wie Stöger ersetzen. Letzteres wäre meine absolute Wunschvorstellung, die auch finanziell Werder deutliche Erleichterung bringen würde. Denn durch Klaassens Bleiben sind wir jetzt noch mehr unter finanziellem Zugzwang. Einen lukrativen Verkauf von M. Eggestein fände ich perfekt! Warum will ihn bloß niemand...![]()
Seh ich genauso.Einer der besseren bei Werder! Gut das er bleibt.