Achso, dann haben Baumann un FK alles richtig gemacht und einfach Nur Pech gehabtNaja, wenn du Alle an Bord hättest,wäre der Kader auch nicht so übel.
Leider findet das Leben nicht im Konjunktiv statt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso, dann haben Baumann un FK alles richtig gemacht und einfach Nur Pech gehabtNaja, wenn du Alle an Bord hättest,wäre der Kader auch nicht so übel.
Leider findet das Leben nicht im Konjunktiv statt.

Keine Alternative, wie auch bei Maxi.
Das nun auch nicht.Achso, dann haben Baumann un FK alles richtig gemacht und einfach Nur Pech gehabt![]()
Wäre mir zu riskant, wieder ein Positionsfremder.Wie wäre es mit Groß?
Und irgendwie haben wir davon in letzter Zeit viel zu viele Managemant-Fehler und darum ist auch immer weniger Geld in der Kasse!!!Für mich ist bei Klaassen das größte Problem, dass das Geld, das man für ihn bezahlt hat, niemals zurück kommt. Ein typischer Management-Fehler, wie er unter Born/Müller nie passiert wäre.
Nicht jeder Spieler kann ein "Mehrwertspieler" sein.Für mich ist bei Klaassen das größte Problem, dass das Geld, das man für ihn bezahlt hat, niemals zurück kommt. Ein typischer Management-Fehler, wie er unter Born/Müller nie passiert wäre.
Aber die, die es eigentlich sein müssten rufen ihre Leistung nicht ab, die Luft wird immer und immer dünner.Nicht jeder Spieler kann ein "Mehrwertspieler" sein.
Aber mit immer mehr „Wenigwertspieler“ kannst Du auch einen Verein ruinierenNicht jeder Spieler kann ein "Mehrwertspieler" sein.
Und woran liegt das?Aber die, die es eigentlich sein müssten rufen ihre Leistung nicht ab, die Luft wird immer und immer dünner.
Wir haben Beispiele dafür in der Vergangenheit, es wurden immer wieder Mitläufer in Ihrem Leistungsvermögen überschätzt! Beispiele dafür sind Vranjes, Jennsen, Borowski und Hunt! Der Verlust von Kruse wurde unterschätzt, er hat heute überall gefehlt. Ich habe heute kein Spielkonzept erkennen können! Für mich hat auch der Trainer fertig, er hat keine Lösung parat!Und woran liegt das?
Für mich ist bei Klaassen das größte Problem, dass das Geld, das man für ihn bezahlt hat, niemals zurück kommt. Ein typischer Management-Fehler, wie er unter Born/Müller nie passiert wäre.
Hat etwas von Selbstmord!Und genau deshalb muss ihn Kohfeldt alleine schon einsetzen. Ansonsten sinkt der MW noch rapider!
Es scheint, dass hier sehr viel Geld in einen Rohrkrepierer investiert wurde.