Lt Kohfeldt wird Klaassen gg Hoffenheim spielen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder-Profi Davy Klaassen hat am Rande des Trainingslagers in Südafrika ein unmissverständliches Ziel für die ersten beiden Rückrundenspiele gegen Hannover 96 und Eintracht Frankfurt formuliert.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-davy-klaassen-fordert-sechs-punkte-start-11041068.html
Vergessen Harnik nicht....das erste Spiel, wo ich Klaassen kritisiere, für mich besonders im ersten Durchgang schwächster Spieler und überhaupt nicht im Spiel, in meinen Augen hat er tatsächlich mal die Bank verdient und ein Möhwaldt hätte viel früher den Vorzug kriegen müssen in diesem Spiel, das war kein guter Auftritt, da erwarte ich gerade nach der Vorbereitung viel mehr. Und Du kannst auch mehr, aber für mich einfach noch viel zuwenig Aktionen Richtung 16er.
...wie gesagt, heute kein gutes Spiel von ihm...
...Harnik war aber drin im Spiel und hat geackert und mit vorbereitet und ist auch viel gelaufen, aber er muss ablegen auf Davy und die Dinger auch eiskalt machen...Vergessen Harnik nicht.
Guck dir die Zusammenfassung an, diese Leistung war eine Frechheit....Harnik war aber drin im Spiel und hat geackert und mit vorbereitet und ist auch viel gelaufen, aber er muss ablegen auf Davy und die Dinger auch eiskalt machen...
...brauche ich nicht lediglich seine Chancenverwertung war Sch.... ansonsten war er nicht so schlecht, legt er auf Davy ab und macht von den Chancen zwei rein ist Hannover Mausetot bevor die zweite Halbzeit angepfiffen wird.Guck dir die Zusammenfassung an, diese Leistung war eine Frechheit.
Für Harnik würde nichtmal Die 6 ausreichen! Eine Glatte 7....brauche ich nicht lediglich seine Chancenverwertung war Sch.... ansonsten war er nicht so schlecht, legt er auf Davy ab und macht von den Chancen zwei rein ist Hannover Mausetot bevor die zweite Halbzeit angepfiffen wird.
Für Harnik würde nichtmal Die 6 ausreichen! Eine Glatte 7.
betriebenen aufwands ordentlich. sehr viel zugelaufen,
... Allerdings läuft er sich in den Spielen öfters gut frei ohne jedoch angespielt zu werden. Da fehlt es bei den Mitspielern an der Übersicht.Kämpferisch und läuferisch eine gute Leistung. Aber das Besondere, der geniale Pass oder ein Tor, was man von ihm erwartet, fehlt im Moment total.
...leider gestern sträflich von Martin übersehen worden, aber mit fehlt bei ihm einfach auch mal ein draufhalten aus Reihe 2 er übernimmt mehr die Schaltzentrale und das schnelle weiterleiten und gestern wie @FatTony sagte das Zulaufen im defensiv Verhalten.... Allerdings läuft er sich in den Spielen öfters gut frei ohne jedoch angespielt zu werden. Da fehlt es bei den Mitspielern an der Übersicht.