Also... ne KaufOPTION wäre schon sehe chiq. Aber ne KaufVERPFLICHTUNG will ich hier nie wieder sehen.DK wird gehen. Aber als Ersatz brauchen wir zwei junge MF-Spieler zB auf Leihbasis ohne Kaufoption!!! Das muss doch darstellbar sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also... ne KaufOPTION wäre schon sehe chiq. Aber ne KaufVERPFLICHTUNG will ich hier nie wieder sehen.DK wird gehen. Aber als Ersatz brauchen wir zwei junge MF-Spieler zB auf Leihbasis ohne Kaufoption!!! Das muss doch darstellbar sein?
Aber als Ersatz brauchen wir zwei junge MF-Spieler zB auf Leihbasis ohne Kaufoption!!! Das muss doch darstellbar sein?
Aber als Ersatz brauchen wir zwei junge MF-Spieler zB auf Leihbasis ohne Kaufoption!!! Das muss doch darstellbar sein?
Ich hatte schon mal die Frage gestellt, warum ausgerechnet besagter Stöger hier eine Verstärkung darstellen soll? Viele Clubs in der 1. und auch 2. Liga können augenscheinlich den Wert dieses Spielers nicht richtig einschätzen. Nur Werder sieht in ihm etwas
Richtig. Meinte ich auch. Keine Verpflichtung.Also... ne KaufOPTION wäre schon sehe chiq. Aber ne KaufVERPFLICHTUNG will ich hier nie wieder sehen.
Interessanter Ansatz. Die Foristen sollen jetzt die Arbeit von FB übernehmen? Viele Mannschaften mit hohem Etat haben doch Spieler auf ihrer Payroll und durch Corona sicherlich welche, die Spielpraxis benötigen? Da muss etwas dabei sein, was auch für Werder mit kleinem Geld bezahlbar ist.Und wieso MUSS das darstellbar sein? Sag mal Namen und Kondition
Genau hier liegen auch meine Bedenken. Wir geben mit DK einen Kämpfer ab und holen dann einen "Schönwetterspieler" zum Ballbesitzfußball a la FK. Wir brauchen einen Spielertypus wie Bargfrede (nur gesund eben), um mehr Zugriff im MF zu bekommen. Am besten wäre einer wie Kimmich. Eher fällt der Mond auf die Sonne.Stöger ist jetzt keine Vollblinse, der hat schon einen feinen Fuß und laufstark ist er auch. Aber man muss eben auch das Gesamtpaket betrachten und da bin ich sehr sehr skeptisch. Da ist einerseits Stöger als Spielertyp. Er ist ein offensiver MF der jedenfalls früher die Abwehrarbeit lieber anderen überlassen hat. Das ist schon mal ein eklatanter Unterschied zu Klaassen. Wenn man Stöger aber nicht im Zusammenhang zu Klaassen denkt, dann landet man ziemlich direkt bei Schmid und Woltemade und da würde ich mich dann schon fragen, warum man ausgerechnet den beiden einen vor die Nase setzen sollte.
Dann ist da Stöger der Spätstarter und das liegt u.A. an zwei Kreuzbandrissen und ein paar anderen Wehwehchen im Laufe seiner Karriere. Nach letzter Saison darf man da ein wenig Skepsis zeigen mMn, Kniepatienten hatten und haben wir doch nun wirklich genug im Kader.
Aha. Drehen wir es doch um. Es ist nach Deiner geschätzten Meinung demnach unmöglich, Ersatz zu holen, weil die Gesamtsituation im Weltfußball u.a. wegen Corona das schlichtweg nicht zulässt. Das wäre die Quintessenz.Wenn du behauptest(!) es MUSS(!) darstellbar sein, dann solltest du auch was liefern.
Dann müsste man sie auch spielen lassen die Jungs.....Wenn Davy geht, muss als erstes ein 6er her. Da sind wir sehr dünn besetzt. Im offensiven Mittelfeld haben wir schon einige Spieler. Woltemade, Schmid, Möhwald, Bittencourt und ME.
Ne, brauchst du nichtJust my 2 cents. Soll ich weitermachen? Klaassen ist fast nie verletzt, spielt immer 90 Minuten durch, beackert den ganzen Platz. Der einzige Spieler letzte Saison der keinen Totalzusammenbruch zu verzeichnen hatte und 14 Scorer zu verzeichnen hat, der zweitbeste Wert der Mannschaft, nach Rashica mit 15. Und der Ersatz für diesen durchweg zuverlässigen und planbaren Allrounder und Vizekapitän ist der offensive Mittelfeldspieler Kevin 'Das Kreuzband' Stöger? War da nicht was mit Verletzungen letzte Saison? Oder ist das ein Vorgriff für Genörgel gegen die med. Abteilung und Baumann der nur kaputte Spieler holt? Ok, soll ich noch mal weitermachen? Wer bleibt dann noch als erfahrener Spieler im Mittelfeld? Jo! Der hier so beliebte Maximilian Eggestein! Den ein nicht unwesentlicher Teil hier ja auch in die Wüste schicken möchte. Also dann: Stöger und Möhwald, wann immer sie wieder in Form sind oder überhaupt mal spielen können. Dazu Leute wie Gruev und Mbom, Schmid und Woltemade. Kann klappen, aber füllt gleichzeitig schon mal die Lottoscheine aus. Ah Moment, Erras ist da noch, der holt dann die Kohlen aus dem Feuer.
P.S.: Stöger wird jede Saison durchs Dorf getrieben.
P.P.S.: Man mag gerne Stöger holen. Aber eingedenk der Tatsache, dass man UNABHÄNGIG von Klaassen noch einen Mittelfeldspieler holen wollte, kann Stöger nicht ernsthafterweise im Kontext Klaassen diskutiert werden.
P.P.P.S.: Vor allem, weil die Spieler nicht mal vergeichbar sind, ergo nichts miteinander zu tun haben.
P.P.P.P.S.: Schade Schmid, musst' dich hinten anstellen...
Soweit alles richtig, nur wenn Klaassen weg will und Werder auf die Kohle angewiesen ist, was willste machen 

Schmid hat nur Europa League gespielt. Das is zu wenig für den Werderkader.Wieso hat man eigentlich Erras, Schmid und Woltemade? Wenn es nicht für die Bundesliga reicht? Schmid ins Mittelfeld, auf der 6er Position ist aber dringends Handlungsbedarf.

AchsoSchmid hat nur Europa League gespielt. Das is zu wenig für den Werderkader.![]()

Florian und Baumann sprechen alle Transferaktivitäten miteinander ab. Außerdem planen sie die Zukunft.Schmid hat nur Europa League gespielt. Das is zu wenig für den Werderkader.![]()