Davy Klaassen (Ajax Amsterdam)

Baumann: "Ersatz würde dringend benötigt. Mit geeigneten Kandidaten und deren Beratern sei man schon in Gesprächen, es geht um ablösefreie Spieler oder Leihgeschäfte." Denke an Kevin Stöger....
Nachtigall ik hör dir trapsen....

Klassenerhalt oder Klaassenerhalt...was ist wichtiger?:denk:

Wird der Klassenerhalt denn deiner Meinung nach ohne den Klaassenerhalt einfacher?
Das steht für mich in den Sternen, fand ihn hier nie wirklich überragend aber das kann ich ausser über Pavlenka hin und wieder und Rashica in der Hinrunde über keinen hier zuletzt sagen.
Das große Unbekannte ist für mich sein Ersatz.....

Baumann: "Ersatz würde dringend benötigt. Mit geeigneten Kandidaten und deren Beratern sei man schon in Gesprächen, es geht um ablösefreie Spieler oder Leihgeschäfte." Denke an Kevin Stöger....
Nachtigall ik hör dir trapsen....

puuuh - was kommt denn da dann für Qualität, wenn wir uns gerade um ablösefreie, also "Free Agents" ohne Verein, bemühen. Sommervorbereitung? Fitness? ...

puuuh - was kommt denn da dann für Qualität, wenn wir uns gerade um ablösefreie, also "Free Agents" ohne Verein, bemühen. Sommervorbereitung? Fitness? ...
Naja Stöger hätte schon gehobene Qualität für mich ...Spieler ohne Verein halten sich privat fit...
Die letzten Baumi-Transfers waren immer kurz vor Toresschluss...Saisonvorbereitung mit dem Team ist bei Werder nicht so wichtig :D

Solange für Ersatz gesorgt wird egal ob leihe oder Transfer finde ich es OK, bin mal gespannt wen Baumann aus dem Hut zaubert... Auch wenn Baumann bei vielen hier keinen guten Stand mehr hat, diese Last Minute Knaller hat er jetzt schon ein paar mal geschickt eingefädelt ich hab Vertrauen dass da noch ein guter 6er oder 8er kommt wenn Klaassen geht.

Davy ist sicher nicht schlecht, sein Standing in der Mannschaft stark,
dennoch kann ich auch nicht verheimlichen, dass ich mir fussballerisch und taktisch mehr von unserem Rekordeinkauf versprochen habe.
Ebenso meine ich, dass wir mit Schmidt einen guten Ersatz haben und dass der Leih-Markt sicher was hergibt.
:)

Davy ist sicher nicht schlecht, sein Standing in der Mannschaft stark,
dennoch kann ich auch nicht verheimlichen, dass ich mir fussballerisch und taktisch mehr von unserem Rekordeinkauf versprochen habe.
Ebenso meine ich, dass wir mit Schmidt einen guten Ersatz haben und dass der Leih-Markt sicher was hergibt.
:)
Mehr versprochen haben wir uns sicher Alle von ihm, leider auch nicht auf seiner Lieblingsposition aufgestellt und insgesamt auch oft zu fehlerbehaftet. Könnte mir vorstellen, dass er im Ajaxsystem wieder aufblühen wird. (So es denn zu einem Transfer kommt)

Och komm, hatten wir schon desöfteren, dass er lieber offensiver spielt.
Ach ja? Kann sein, aber dann gibts ja mit Sicherheit entsprechende Aussagen von ihm, oder? Und Kohfeldt hat ihm dann was falsches vorgemacht bei deren Gespräch vor Klaassens Wechsel?
Überhaupt hat sich die Bremer Delegation um Geschäftsführer Frank Baumann sehr intensiv um Klaassen bemüht. Den Bremern dürfte bewusst gewesen sein, dass sie ihn weder mit der Teilnahme an internationalen Wettbewerben, noch dem britischen Gehaltsniveau an die Weser locken würden. Stattdessen setzten sie auf die Tradition des Fußball-Standorts Bremen kombiniert mit Kohfeldts fußballerischen Vorstellungen. Die entsprachen offenbar denen des Niederländers: "Er hat mir erklärt, wie wir spielen wollen und welche Rolle mir zukommt. Danach war für mich klar, dass ich zu Werder wechsele", sagte Klaassen der Vereinshomepage.
https://www.sueddeutsche.de/sport/davy-klaassen-werder-bremen-1.4073081

Möglicherweise dann Fake News.
Hatte immer gedacht, Klaassen würde offensiv stärker sein und es selber dementsprechend auch lieber tun als das was er aktuell bei uns spielt aber zwecks System mehr Defensivaufgaben übernehmen muss.

Back