Vielleicht verhandelt Baumänn nachDie Ablöse wird nicht fällig
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht verhandelt Baumänn nachDie Ablöse wird nicht fällig
![]()

Das ist meine SorgeVielleicht verhandelt Baumänn nach![]()
Werder kauft ihn statt für 12 für 11 Mio.Jow, leider ist Torodde schon vom Markt
Das ist meine SorgeWerder kauft ihn statt für 12 für 11 Mio.

Damals in der U21 hatte er wirklich gute Spiele. Vom Niveau im Vergleich zur Bundesliga einmal abgesehen haben die aber nicht wirklich Tiki-taka gespielt. Im Seniorenbereich hat er nirgendwo voll überzeugt. Vielleicht gibt es ja Teams die einen klassischen, athletischen Neuner brauchen?! Wir brauchen ihn nicht. Alles gute für die Zukunft anderenorts.
Zitat von werder.de:Davie Selke kehrt nach Berlin zurück
Davie Selke wird in der kommenden Saison nicht für den SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga auflaufen. Durch den Abstieg in die 2. Liga greift die Kaufverpflichtung der Leihgabe von Hertha BSC nicht, so dass der 26-Jährige zum Hauptstadtklub zurückkehren wird.
„Davie und auch wir haben uns gewünscht, dass er Werder länger erhalten bleibt. Für ihn ist Werder eine Herzensangelegenheit gewesen. Das hat man an jedem Tag gesehen, an dem er im Stadion war. Wir wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft“, erklärt Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball.
Davie Selke kehrte im Januar 2020 als Leihgabe von Hertha BSC zurück an die Weser. Seitdem absolvierte der Angreifer 34 Spiele für die Grün-Weißen und erzielte dabei drei Tore.

Das war damals schon klar, dass er nur gewechselt ist, weil Werder die Kohle brauchte. Für mich nach wie vor unglaublich, wie er hier von einigen Fans vom Hof gejagt wurde. Hat immer alles für Grün-weiß gegeben. Charakterlich kann man Davie echt nix vorwerfen. ALLES GUTE, JUNG!Und das obwohl auch erst letztes Jahr klar wurde, dass er zu Unrecht lange Zeit von Werderfans angefeindet wurde, schließlich hatte seinen Wechsel vor Jahren zu RB nicht er selbst forciert, sondern Werder.

Das stimmt! Die Verpflichtung für 12-15 Mio plus Gehalt war und ist für viele Fans nicht Nachvollziehbar gewesenDas war damals schon klar, dass er nur gewechselt ist, weil Werder die Kohle brauchte. Für mich nach wie vor unglaublich, wie er hier von einigen Fans vom Hof gejagt wurde. Hat immer alles für Grün-weiß gegeben. Charakterlich kann man Davie echt nix vorwerfen. ALLES GUTE, JUNG!![]()
Das hat mir auch nur Kopfschmerzen bereitet.Das hat jetzt was genau mit meinem Post zu tun? Ich sprach über die Umstände des Wechsels zu RBL – ob die damals Mondpreise gezahlt haben, ist mir echt wumpe – und v.a. über Davies Loyalität zu Werder. Bei deiner Migräne kann ich dir auch nicht helfen.Das stimmt! Die Verpflichtung für 12-15 Mio plus Gehalt war und ist für viele Fans nicht Nachvollziehbar gewesenDas hat mir auch nur Kopfschmerzen bereitet.
Absolut korrekt, mochte den Kerl immer. Schade, dass es nicht gepasst hat und auch ich hatte mir mehr erhofft, viel mehr.Das war damals schon klar, dass er nur gewechselt ist, weil Werder die Kohle brauchte. Für mich nach wie vor unglaublich, wie er hier von einigen Fans vom Hof gejagt wurde. Hat immer alles für Grün-weiß gegeben. Charakterlich kann man Davie echt nix vorwerfen. ALLES GUTE, JUNG!![]()
Ich mir auch, das ist ja keine Frage. Und er sich unter Garantie ebenso …Absolut korrekt, mochte den Kerl immer. Schade, dass es nicht gepasst hat und auch ich hatte mir mehr erhofft, viel mehr.
Das hat jetzt was genau mit meinem Post zu tun? Ich sprach über die Umstände des Wechsels zu RBL – ob die damals Mondpreise gezahlt haben, ist mir echt wumpe – und v.a. über Davies Loyalität zu Werder. Bei deiner Migräne kann ich dir auch nicht helfen.