Jungs. Seht es mal positiv. Den sind wir schon mal los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind nicht nur die gesparten Selke Millionen, sondern auch viele Verträge, die nur noch auf 70% des ursprünglichen Gehaltes in der 2. Liga laufen.Der Abstieg ist teurer...
Lewandowski bricht Müllers rekord, Werder steigt ab und als I Tüpfelchen verlieren wir auch auch noch Selke... Was ein Tag.
Oder einer der, in Form von JoJo, bereits im Verein war?!Danke nochmal an Baumi für diesen Transfer. Ein günstigerer Spieler hätte es nicht schlechter machen können.
Von Twitter: "Hätte Davie Selke auf Tupac geschossen, wäre der Rapper heute 50 Jahre alt."
Selke bleibt aber mit Hertha in der 1. Liga.....

Es sind nicht nur die gesparten Selke Millionen, sondern auch viele Verträge, die nur noch auf 70% des ursprünglichen Gehaltes in der 2. Liga laufen.

man darf ja nicht nur den Selke Transfer sehen, sondern den Rest mit dazurechnen.. Leider fehlt mir der Glaube das wir ne ordentliche Truppe zusammenstellen, wenn Baumann bleibt.
Von Twitter: "Hätte Davie Selke auf Tupac geschossen, wäre der Rapper heute 50 Jahre alt."
DER BLEIBT NICHT.... das kann man niemanden mehr verkaufen. Baumann und Bode sind in ein paar Tagen Geschichte. Da bin ich mir absolut sicher. Da laufen schon Dinge im Hintergrund und der Abstieg, spielt diesen Leuten in die Karten.man darf ja nicht nur den Selke Transfer sehen, sondern den Rest mit dazurechnen.. Leider fehlt mir der Glaube das wir ne ordentliche Truppe zusammenstellen, wenn Baumann bleibt.
Das ist nicht mehr unseres Problem, wir haben größere Baustellen, dort wo der Fisch stinkt.Selke bleibt aber mit Hertha in der 1. Liga.....
. Er ist kein geborener Knipser vor dem Kasten, er ist Vorbereiter, braucht gute Flanken und holt mal einen Elfmeter heraus. Das er bei Werder Verbleib finanziell richtig gekostet hätte, shit happened, was da Baumann geritten hat...auch das werden wir nie erfahren
Alles Gute Davie, der Einsatz stimmte.Von Twitter: "Hätte Davie Selke auf Tupac geschossen, wäre der Rapper heute 50 Jahre alt."[/QUOTE
Würde mich nicht verwundern, wenn die KO trotzdem greift, weil im Vertrag nur etwas vom Abstieg in der letzten und nicht dieser Saison stand!
Zumindest wäre das ein typischer "Baumann-Vertrag".

(also auf Baumann, nicht dich
)