Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

Werder wird mit Möhwald, Füllkrug, J.Eggestein, Gross, Bargfrede, Agu, Erras, Woltemade evtl Friedl und Velkovic sowie Zetterer einen Kader haben was mir Hoffnung macht! Mal ehrlich, spätestens nächstes Jahr wäre sowieso Feierabend gewesen, dann besser jetzt mit ein Neuanfang:)

:tnx::tnx::tnx: man darf ja nicht nur den Selke Transfer sehen, sondern den Rest mit dazurechnen.. Leider fehlt mir der Glaube das wir ne ordentliche Truppe zusammenstellen, wenn Baumann bleibt.
DER BLEIBT NICHT.... das kann man niemanden mehr verkaufen. Baumann und Bode sind in ein paar Tagen Geschichte. Da bin ich mir absolut sicher. Da laufen schon Dinge im Hintergrund und der Abstieg, spielt diesen Leuten in die Karten.

Davie mag als Typ besonders für di vielen Ultras gut herüber kommen, aber von Anfang an war er kein guter Transfer. Ich halte ihn für 1. Liga tauglich, aber passte vom Typ nie! ins Werder Spielsystem, welche kruden Ideen da herumgesponnen sind bei den Verantwortlichen, naja...nehmen sie bald alle mit :) . Er ist kein geborener Knipser vor dem Kasten, er ist Vorbereiter, braucht gute Flanken und holt mal einen Elfmeter heraus. Das er bei Werder Verbleib finanziell richtig gekostet hätte, shit happened, was da Baumann geritten hat...auch das werden wir nie erfahren :) Alles Gute Davie, der Einsatz stimmte.

Back