Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir fast gedacht, dass du ihn auf ignore hast.
Hab mir fast gedacht, dass du ihn auf ignore hast.

Ich weiß noch wie wir unser Glück kaum fassen konnten, als RB für ihn 8 Mio. an Werder überwiesen hat.
Das stimmt auch so. Damals war er in der Tat eine Nachwuchshoffnung für die vakante Position des 9er zB in der Nat11. Aber die letzten Jahre keinerlei Weiterentwicklung eher das Gegenteil. Eine Fehlinvestition von FB & FK auf dem Niveau Chaos Alberto. Nun haben wir ihn fest und wissen nichts mit ihm anzufangen. Gutes Ergebnis FB & FK.War das so? Ich erinnere mich mehr an eine recht ambivalente Haltung des Forums. Die einen haben ihm Söldnertum vorgeworfen weil er zu einem Konstrukt und Zweitligisten wechselt, die anderen haben sich über die Ablöse gefreut weil wir diese damals nunmal dringend gebraucht haben, wieder andere haben gesagt, dass sei das absolute Minimum für einen der besten Deutschen Nachwuchsstürmer und manche sagten der Transfer ginge gar nicht, wir stünden ohne Stürmer da und die Kohle würde man später aus England locker noch rein holen.

Na ja, nicht ganz, Selke hat wenigstens gelegentlich das Tor getroffen. Das einzige, was Carlos Alberto traf, war bei der Rangelei seinen Mitspieler Sanogo.. Eine Fehlinvestition von FB & FK auf dem Niveau Chaos Alberto.

Ich bin heute noch der Überzeugung, dass besagter CA ein Problem mit psychotropen Substanzen hatte. Anders ist sein Absturz schwer zu erklären, denn von der Veranlagung her hätte er ein echt guter MF mit internationalem Zuschnitt sein können.Na ja, nicht ganz, Selke hat wenigstens gelegentlich das Tor getroffen. Das einzige, was Carlos Alberto traf, war bei der Rangelei seinen Mitspieler Sanogo.![]()
Bei uns in der Firma hatte man die Verantwortlichen für den Selke Transfer, sowie Erras und Profivertrag Woltemade vom Hof gejagt!Das stimmt auch so. Damals war er in der Tat eine Nachwuchshoffnung für die vakante Position des 9er zB in der Nat11. Aber die letzten Jahre keinerlei Weiterentwicklung eher das Gegenteil. Eine Fehlinvestition von FB & FK auf dem Niveau Chaos Alberto. Nun haben wir ihn fest und wissen nichts mit ihm anzufangen. Gutes Ergebnis FB & FK.![]()
deine Bewertung kann ich in sofern nicht nachvollziehen, weil Selke nicht dieser Typ Fussballer ist!Der kann sich ja (auch heute) nicht einmal gegen 2.Liga-Spieler durchsetzen.
Heutzutage auf einen Stürmer, der so eindimensioniert eigentlich nur einigermaßen Kopfball kann, zu setzen, ist längst überholt.
Zumal Werder auch nicht über so gute Flankengeber (Augustinsson ausgenommen) verfügt bzw. sich schwer tut, überhaupt derartiges Spiel aufzuziehen.
Ihr seht als Werder-Fans eure Spieler ebenso etwas durch die grünweiße Brille, wie wir beim BVB unsere durch die schwarzgelbe.
Da ist es manchmal schwer, Sichtweisen von Außenstehenden zu akzeptieren.
Unter Beachtung dessen und der Möglichkeit, dass einige über mich herfallen, schreibe ich es trotzdem mal.
Selke ist, wenn man seine einigermaßen vorhandene Kopfballfähigkeit ausklammert, maximal ein mittelmäßiger Stürmer mit Zweitliga-Niveau.
Denkt einmal real und nicht grünweiß, was er auf einer Leistungsskala von 1 bis 6 kann.
1. Dribbling bzw. Eins gegen eins = 6
2. Doppelpassspiel mit seinen Mitspielern = 6
3. Tempoläufe mit Ball am Fuß = 5
4. Kluges Freilaufen bei Kontern = 5
5. Torabschlusshandlungen per Fuß 4,5
6. Kopfballfähigkeit = 3
So sehe ich es als Außenstehender.
Natürlich nur aufs sportliche bezogen.
Dass Werder die finanziellen Mittel fehlen, Spieler vom Schlag eines Haaland zu kaufen, ist leider für Werder die traurige Realität.
Nur bin ich der Meinung, dass mit dem vielen Geld für einen nutzlosen Selke möglicherweise einer der sehr guten MS aus der 2. BL hätte geholt werden können.
Aber das ist meine bescheidene Meinung als einer, der aus einer nüchterner Sicht Selke und die Situation betrachtet.
Sie muss nicht richtig sein, sollte aber wenigstens respektiert werden.
"der schlechteste" Manager der Bundesliga, ansonsten hast du natürlich rechtBei uns in der Firma hatte man die Verantwortlichen für den Selke Transfer, sowie Erras und Profivertrag Woltemade vom Hof gejagt!
Baumann ist einer der schlechtesten Manager der Liga.
Bei Woltemade muss man wirklich abwarten. Kann sein, dass er einen ähnlichen Weg wie O. Käuper gehen wird oder doch ein passabler Bundesligaspieler werden wird?Lass doch mal Woltemade in Ruhe.
Der ist noch jung. Der wird noch....
Erras kann man nich nicht beurteilen. Und er kam wenigstens ablösefrei zu Werder. Als ehemaliger Zweitligaspieler wird der auch nicht so viler verdienen.
Das sehe ich auch so. Viel schlimmer ist, dass er zusammen mit CF den Kader für die kommende Saison plant. Da ahnt man doch jetzt schon, dass Spieler zwar verkauft werden, neue Spieler am Ende der TP kommen sollen, ggf. gar nicht kommen und FK Beiden sein unerschütterliches Vertrauen aussprechen wird, weil er selber bei den Neuverpflichtungen die letzten Jahre beileibe nicht unbeteiligt war. Am Ende ist an der Misere Corona schuld.Bei uns in der Firma hatte man die Verantwortlichen für den Selke Transfer, sowie Erras und Profivertrag Woltemade vom Hof gejagt!
Baumann ist einer der schlechtesten Manager der Liga.
Die Realität? Spieler wie Augustinsson und Pavlenka sind weg.
Dann sind wir sicher dem Untergang geweiht
Naja, Augustinson wäre schon ein herber Verlust! Wenn Gebre uns auch verlässt, haben wir zwei Baustellen! Agu alleine? Irgendwie traue ich Baumann nicht zu unseren Kader Wettbewerbsfähig zu machenAn der Ecke sind hier einige Use aber nicht konsistent, wir dürfen vorher nicht "urteilen", währenddessen auch nicht und Nachtreten halte ich ja sogar für unsportlich...
Falls Jiri geht bin ich da tiefen entspannt auch Ludde sehe ich kein Stress. Was mich aber wurmt ist dies KO bei Selke selbst gestückelt.
Was Baumi da geritten hat frage ich mich die Ganze Zeit. Aber gut vielleicht zeigt er es mir ja noch.
Auch Lücke ist ehrlich gesagt ne Fehlinvestition.
Und dieses polemische kann man sich schenken, müssen doch mal wieder ne gesunde Diskussionsbasis bekommen mit hin und wieder mal nen Ausreisser. Bspw. im Spieltagsthread wenn jemand nem Meter vorm Tor die Bude nicht macht, dann kann im Affekt auch mal "Nulpe" oder so fallen.

Naja, Augustinson wäre schon ein herber Verlust! Wenn Gebre uns auch verlässt, haben wir zwei Baustellen! Agu alleine? Irgendwie traue ich Baumann nicht zu unseren Kader Wettbewerbsfähig zu machen![]()

deine Bewertung kann ich in sofern nicht nachvollziehen, weil Selke nicht dieser Typ Fussballer ist!
Auch ein Lewandowski kann keine Gegenspieler ausdribheln. Von Tempoläufen ganz abgesehen.
Ohne grün-weiße Brille....