Schau dir unsere letzten Spiele an. Da ging nicht viel, aber es gab diverse Situationen, wo wir in den Konter hätten gehen können
Wir sind häufig in den Konter gegangen, unsere Umschaltbewegungen funktionieren. Woran es dann hapert ist der berühmte letzte Pass. Das liegt teilweise am Gegner, wie zb die Mainzer die mit 10 Mann hinten drin stehen und teilweise daran das wir nicht mutig genug spielen (stichwort Tiefe). Und natürlich an der Qualität unserer Mittelfeldspieler (Möhwald rekonvaleszent, Mbom Newcomer, Groß Regionalliga+, Schmid Newcomer, Woltemade Newcomer, die einzigen "echten" oder gestandenen Profis sind Maxi, Osako und Kurt). Es ist teilweise wirklich nicht schön anzusehen was wir vorne treiben, aber viel was anderes habe gar nicht erwartet, vor allem wenn drei Offensive gleichzeitig ausfallen. Vermutlich sehe ich das deswegen weniger kritisch. Nur gegen Köln hat mir wirklich das Verständnis für ein fast schon ängstliches Spiel gefehlt obwohl man sicher auch argumentieren kann, dass wir letzte Saison genau SO ein Spiel verloren hätten. Trotzdem hat es FK da mit seiner Vorsicht mMn übertrieben.

2017 ist er angeblich zu teuer für Baumann, um ihn dann aber jetzt für noch mehr Geld zu verpflichten, was soll das denn?! Einem Kruse, dem besten Scorer über Jahre (noch dazu weiß man, was dieser Spieler auch wirklich bringt!), bietet man ein reduziertes Gehalt an und bei Selke haut man dann einfach mal solche Summen aus dem Fenster, also da passt irgendwo was nicht.
könnte ich ja verstehen, wenn er vorher 90 Minuten gegangen und entsprechend ausgepowert wäre, aber als Joker? Junge..