Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

5a80b41397dcddce4430f12983054532v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Davie, es sieht so aus, Dein Oberschenkel ist Schwanger...:denk:
Wir brauchen eine zweite Meinung von einem Facharzt!:ugly:
Kommt das dabei raus wenn man sich ins Knie.....
Lassen wir das.

Der Bayernarzt sieht es, die Werder Ärzte nicht :wall:
#Kohfeldt weiter: "Bei Davie #Selke haben wir ein MRT-Bild, das auf eine Oberschenkelverletzung schließen lässt. Er hat aber keine typischen Beschwerden. Wir holen jetzt noch weitere fachliche Meinungen ein."
Quelle

Jo. Die Werder Ärzte haben nix gesehen...
Es ist doch nix ungewöhnliches, wenn es ein unklares Bild gibt, dass man sich ne zweite Meinung einholt.

#Baumann auf die Frage wo #Selke nach zwölf Monaten Leihe steht: „Er und wir haben uns ein Stück weit mehr erhofft. Man muss aber auch die Umstände sehen. #Corona, Konkurrenz mit #Füllkrug, seine Verletzung. Ich bin überzeugt, nächstes Jahr wird besser
https://mobile.twitter.com/DeichStube/status/1341361678731124738

Das einzige, was ich davon gelten lassen würde, ist die Verletzung. Täuscht aber auch nicht darüber weg, dass er ein Fehleinkauf war bzw. nächste Saison sein wird. Und dann auch noch für 10 Mio..Wahnsinn.

Interessant wäre, was Baumann so sicher macht, dass es nächstes Jahr besser wird. Selke war schon immer sehr limitiert, warum sollte sich das auf einmal ändern?

https://mobile.twitter.com/DeichStube/status/1341361678731124738

Das einzige, was ich davon gelten lassen würde, ist die Verletzung. Täuscht aber auch nicht darüber weg, dass er ein Fehleinkauf war bzw. nächste Saison sein wird. Und dann auch noch für 10 Mio..Wahnsinn.

Interessant wäre, was Baumann so sicher macht, dass es nächstes Jahr besser wird. Selke war schon immer sehr limitiert, warum sollte sich das auf einmal ändern?

„Er und wir haben uns ein Stück weit mehr erhofft. "

Was er sagt: Selke ist schon, gut, wir sind nicht unzufrieden, es geht aber noch besser.
Was er meint: Eine absolute Enttäuschung bisher, Stand jetzt ein Fehleinkauf.

Baumann macht überhaupt nichts sicher, ausser einem Glauben oder Hoffnung.
Ich war anfangs auch froh über Selke aber bisher hat er leider kaum etwas, ja nichts gezeigt was seine doch hohe Ablösesumme rechtfertigen würde.

„Er und wir haben uns ein Stück weit mehr erhofft. "

Was er sagt: Selke ist schon, gut, wir sind nicht unzufrieden, es geht aber noch besser.
Was er meint: Eine absolute Enttäuschung bisher, Stand jetzt ein Fehleinkauf.

Baumann macht überhaupt nichts sicher, ausser einem Glauben oder Hoffnung.
Ich war anfangs auch froh über Selke aber bisher hat er leider kaum etwas, ja nichts gezeigt was seine doch hohe Ablösesumme rechtfertigen würde.
Als Typ hat Selke im Winter imo ja auch durchaus gepasst, wir brauchten ja auch dringend einen Stürmer. Die Ablöse ist halt das große Problem, denn die ist so unangemessen hoch, es war von vornherein klar, dass er zum einen die damit verbundenen Erwartungen nicht erfüllen können wird und zum anderen, dass der Transfer uns in anderen Bereichen arg limitierten wird. Es war ja auch abzusehen, dass Füllkrug irgendwann wieder kommen wird und dann selbstverständlich vor Selke steht und dass Sargent sich weiterentwickeln und perspektivisch auch vor Selke stehen wird. Was Corona speziell mit Selke zu tun haben soll, ist dabei aber das größte Rätsel..

Back