N
neuegrünewelle
Guest
Genau so, Lücke und Selke oder wie in den Tests Jojo und Selke würde ich gerne sehen, ich verstehe absolut nicht wieso Sargent so von FK gelobt wird, naja er macht das auch bei Osako und daher muss man sich ganz andere Dinge fragen aber das würde ich gerne mal sehen.
Dahinter dann Schmid und alles wird gut.
Aktuell würde ich auch gerne mit Füllkrug und Selke als Doppelspitze spielen, wobei Füllkrug nach einer Stunde von einem frischen Sargent abgelöst werden sollte. Im Mittelfeld würde ich mit zwei defensiven und zwei offensiven Spielern agieren plus hinten die Viererkette. Die beiden offensiven Mittelfeldspieler (für mich idealerweise Chong und Schmid) sollten dabei auch immer mal wieder Wege über die Flügel suchen. Auch beide AV sollten sich immer mal wieder über die Flügel mit einschalten.
Alternativ das Rautensystem mit Klaassen auf der 10 und Chong auf der 8. Wir brauchen einfach deutlich mehr Kreativität nach vorne.
Sollte Rashica noch gehen, macht es mMn absolut keinen Sinn mehr, noch mit zwei echten Außenstürmern zu spielen.

ich schmid sehen, der wird der neue diego! mit davie und lücke im doppel sturm das läuft wie geschnitten brot. aber nööö der darf nicht mal mit zum spiel...