Du kannst aber auch ne Spaßbremse seinJa, die Männer sind schon arme Schweine. Die dürfen alle kein Fußball schauen, wegen den "Weibern".
So einen Quatsch wenn ich schon wieder lese.Ein von Gott gesandter Engel. Alter!
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst aber auch ne Spaßbremse seinJa, die Männer sind schon arme Schweine. Die dürfen alle kein Fußball schauen, wegen den "Weibern".
So einen Quatsch wenn ich schon wieder lese.Ein von Gott gesandter Engel. Alter!
![]()

Er hat nicht viel gerissen, das stimmt.Viel gerissen hat er seit seiner Rückkehr nicht. 10 Einsätze, kein Tor, keine Vorlage. Selbstverständlich liegt das auch an dem überwiegend defizitären Spielaufbau im MF, aber trotzdem darf man auch von ihm mehr erwarten.
Ich bezweifle das nicht..... Aber das Bundesligaformat möchte ich Selke nicht absprechen. Bisschen hart....Ich kenne ihn schon gut.
Schon damals, als ich ihn in der U-NM gesehen habe, ist er mir als Grobmotoriker aufgefallen.
Bei Werder sah es dann etwas besser aus, so dass RBL auf ihn kam.
Gepasst hat es dort nicht!
Warum wohl?
Kann aber vorkommen.
Dann gelingt es RBL den an die Hertha zu verscheuern.
RBL lacht sich sicher immer noch darüber schlapp.
Erneut hat es nicht geklappt.
Warum wohl?
Kann auch ein zweites Mal, sollte aber eigentlich nicht vorkommen.
Jetzt nun die Rolle zweimal rückwärts und schwupps ist er wider da.
Passt es bisher?
Wohl kaum.
Damaliger Selke gleich heutiger Selke??
Nein, denn der damalige hatte wenigstens noch den Bonus eines Talentes.
Jetzt hat er gar nichts mehr.
Aber, ich respektiere jeden seine Meinung, der ihn anders oder gar besser sieht.
Noch zur Info:
1. Als BVB-Fan schaue ich mir jedes Spiel vom BVB an.
2. Ich schaue mir auch jedes Spiel von RBL an.
Nicht etwa, weil ich die oder deren Vereinsgebilde mag, sondern weil ich Leipziger bin.
Und wenn ich mit meinen hiesigen Kumpels frotzle oder sachlich über Spiele/Spieler diskutiere, dann will ich nicht nur hohles Zeug quatschen.
Mithin kann ich Selke schon gut einschätzen.
3. Nach Möglichkeit schaue ich mir auch alle Spiele von Werder an und drücke euch die Daumen (außer bei den direkten Duellen).
Da kommen über die gesamte Saison gesehen, schon eine große Anzahl zusammen.
Mithin habe ich Selke durchaus ständig im Blick haben können, d.h., ihn auch aktuell gesehen.
Genau deshalb bleibe ich bei meiner sportlichen Einschätzung.
Selke hat kein BL-Format.
Selke hilft Werder nicht nachhaltig weiter.
Selke muss man auf Dauer nur durchschleppen, sprich für nahezu Null bezahlen.
Füllkrug, dessen Verpflichtung ich wegen seiner Knorpelgeschichte sehr, sehr skeptisch sehe, ist da ein ganz anderes Kaliber.
Wenn der fit wird und vor allem verletzungsfrei bleibt, dann kann er auf Sicht der Spieler im Zentrum sein, der Werder jetzt so fehlt und den Werder so dringend braucht.
Übrigends noch eine kurze Anmerkung:
Du kannst mir ruhig glauben, dass ich soviel (und noch viel mehr) Fußball schaue.
Gott sei Dank habe ich eine Frau, die das toleriert.
Sie ist sozusagen mein von Gott gesandter Engel.
Man muss ja auch mal Glück bei den "Weibern" haben.![]()
Ja klar. Wenn ich mal irgendwas bescheuert und absolut überholt finde, dann bin ich ne Spaßbremse.Du kannst aber auch ne Spaßbremse sein![]()

zu GeilJa klar. Wenn ich mal irgendwas bescheuert und absolut überholt finde, dann bin ich ne Spaßbremse.
Gerade dieser 09er heult bei jedem Smiley den er nicht versteht rum und dann das. Aber ist schon ok. Ihr seid alle klasse so wie ihr seid.![]()

Wir haben dich auch lieb.Ja klar. Wenn ich mal irgendwas bescheuert und absolut überholt finde, dann bin ich ne Spaßbremse.
Gerade dieser 09er heult bei jedem Smiley den er nicht versteht rum und dann das. Aber ist schon ok. Ihr seid alle klasse so wie ihr seid.![]()

Viel gerissen hat er seit seiner Rückkehr nicht.
Er hat nicht viel gerissen, das stimmt.
Schade für Selke, und schade für Werder.
Das Spielsystem war sicher auch ein Grund dafür. Viel Chancen hatten wir nicht aus dem Spiel heraus. Einen Mann ausspielen kann er auch nicht.
Das fällt schon auf, wie viele Bälle er verliert, hängen bleibt oder ihm der Ball verspringt.
Der Kopfball zur Eckfahne wird wohl auch noch Jeder in Erinnerung haben..... Der Junge steht total neben sich
Da muß er aber selber rauskommen. . So blöd wie sich das anhört...
Ja klar. Wenn ich mal irgendwas bescheuert und absolut überholt finde, dann bin ich ne Spaßbremse.

Ich habe meine Meinung sehr deutlich geschrieben.
Ein Grobmotoriker der nicht Bundesligatauglich ist. Kann man ja gerne schreiben, aber soooo viel Text für so wenig Inhalt und dann erwartest du nicht ernsthaft eine Diskussion und dass dir jemand schreibt, was er von Selke hält, oder? Denn die Antwort ist ja dann eh schon klar und vorher transportiert. Von daher.
D) schon entsprechend gekennzeichnet.
Warum allerdings Du an seiner Stelle antwortest, entzieht sich mir völlig.
Aber zur Info (ich will das auch mal schreiben): Dies ist ein Diskussionsforum und da wird diskutiert. Und hier und da springt man der Meinung oder dem Beitrag anderer zur Seite. Für alles andere wo man unter sich bleiben möchte gibt es die PN-Funktion.Du fragst allen ernstes, ob du dich für deine Meinung entschuldigen musst und schreibst sowas als Antwort auf meine Meinung? Merkst de selber, oderAber zur Info (ich will das auch mal schreiben): Dies ist ein Diskussionsforum und da wird diskutiert. Und hier und da springt man der Meinung oder dem Beitrag anderer zur Seite. Für alles andere wo man unter sich bleiben möchte gibt es die PN-Funktion.
Was Selke kann? Laufstark ist er, wertvoll beim Gegenpressing.... Auch hat er in der Vergangenheit gezeigt, daß er Tore machen könnte!!! Aufgrund seiner Statur bringt er Kopfballstärke mit. Daran ändert diese miese Halbserie nichts.Muss ich mich entschuldigen, dass ich über Selke die Meinung habe, die ich habe?
P9FMP9FMSC SC Du es glaubst oder nicht.
Meine Frage an Berliner69 war ernst gemeint.
Weil mich andere Meinungen interessieren und u. U. zum Nachdenken anregen.
Wenn nicht hätte ich das als Smiley-DeppD) schon entsprechend gekennzeichnet.
Warum allerdings Du an seiner Stelle antwortest, entzieht sich mir völlig.
Kann er das nicht selbst (was ich natürlich nicht glaube) oder hast Du etwa zwei Accounts?![]()
Die momentane Situation zeigt aber auch, dass der Kopf eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Er hat null Selbstvertrauen. Das trifft aber auch auf Rashica zu.

Vor allem wehren sich die Spieler jetzt. Das fällt auf. In vielen Spielen über Monate hat das ja auch teilweise gefehlt.Und auf Eggestein und auf Klaassen und auf Osako und auf ....
Aber es wächst bei viele Spielern gerade wieder an ... ist zumindest mein Eindruck! Ich hoffe daher noch auf Selke und Rashica in den letzten Spielen. Und wenn nicht, wird Selke in der kommenden Saison dann durchstarten und uns nach Europa ballern!![]()
Ich führe den Leistungsanstieg auch darauf zurück, das keiner gerne möchte, das er in den Annalen des Abstiegs mit aufgeführt wird. Nicht jeder Spieler hat einen so hohen Stellen-/Marktwert, das es ihm egal ist, wo die Mannschaft letztendlich landet und er trotzdem gut unterkommt.Und auf Eggestein und auf Klaassen und auf Osako und auf ....
Aber es wächst bei viele Spielern gerade wieder an ... ist zumindest mein Eindruck! Ich hoffe daher noch auf Selke und Rashica in den letzten Spielen. Und wenn nicht, wird Selke in der kommenden Saison dann durchstarten und uns nach Europa ballern!![]()