und andersrum, ohne jemanden, der dem stürmer zuspielt nutzt dir der stürmer auch nicht viel. eigentlich hätten wir halt beides gebraucht, einen mittelfeldspieler und einen stürmer, aber das ging offenbar nicht. und da hätte ich dann einen kreativen mittelfeldspieler wichtiger gefunden, denn vorne hätten wir sargent, der zwar zuletzt schlecht war, aber der halt auch vorne ziemlich alleingelassen wurde. so setzt man ihm als großem talent jetzt mit selke für längere zeit jemanden vor die nase, der zuletzt auch keine bäume ausgerissen hat und der zwar imo ein upgrade zu sargent ist, aber bei dem man auch zweifel daran haben kann, ob viel dazu beitragen kann, unser zuletzt so ödes spiel nach vorne viel interessanter zu machen. dafür ist er imo nicht der typ. meine hoffnung ist jetzt, dass osako gut mit ihm harmoniert und dadurch wieder zu seiner guten form zurück findet. aber wenn das nicht hinhaut, wirds denke ich auch für selke schwer, hier viel zu reißen.
abseits der spielerischen aspekte scheint selke aber einen guten charakter zu haben. hätte ja anscheinend auch einige andere möglichkeiten zur auswahl gehabt, trotzdem wollte er hierhin zurück.