Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

EPnf498WsAA_PL_

Also sportlich und finanziell ist das so ziemlich das Maximum, was wir können. Und es ist eine gute Lösung. Menschlich kann ich das alles nicht nachvollziehen, warum Leute ihn so blöde finden. Er ist damals von Eichin wie Sauerbier angeboten wurden, so munkelt man, weil man unbedingt eine hohe Ablöse für ihn brauchte/haben wollte. Denke nicht, dass er so schnell nach Leipzig gewechselt wäre, wenn Werder das nicht aktiv voran getrieben hätte. Warum das Ganze so entschieden wurde, dafür müsste man sicherlich Insider sein. Hatte aber nie den Eindruck, Selke selbst hätte den Wechsel so extremst forciert. Ganz im Gegenteil, er wirkte totunglücklich deswegen und hat nie schlecht über Werder geredet oder sich sonstwie schlecht verhalten. Er wollte auch schon 2017 zurück, aber es scheiterte an der Ablöseforderung von Leipzig und Hertha schlug zu.

Glaube kaum eichin wollte sein kompletten Sturm verlieren ...
15 Millionen für jemand der 4 Jahre Bankdrücker war...

Also sportlich und finanziell ist das so ziemlich das Maximum, was wir können. Und es ist eine gute Lösung. Menschlich kann ich das alles nicht nachvollziehen, warum Leute ihn so blöde finden. Er ist damals von Eichin wie Sauerbier angeboten wurden, so munkelt man, weil man unbedingt eine hohe Ablöse für ihn brauchte/haben wollte. Denke nicht, dass er so schnell nach Leipzig gewechselt wäre, wenn Werder das nicht aktiv voran getrieben hätte. Warum das Ganze so entschieden wurde, dafür müsste man sicherlich Insider sein. Hatte aber nie den Eindruck, Selke selbst hätte den Wechsel so extremst forciert. Ganz im Gegenteil, er wirkte totunglücklich deswegen und hat nie schlecht über Werder geredet oder sich sonstwie schlecht verhalten. Er wollte auch schon 2017 zurück, aber es scheiterte an der Ablöseforderung von Leipzig und Hertha schlug zu.

Glaube kaum eichin wollte sein kompletten Sturm verlieren ...
15 Millionen für jemand der 4 Jahre Bankdrücker war...
Glaube Eichin war das ziemlich egal. Der ging ja dann ebenfalls. ;)
Vor allem ging er, weil er eine andere sportliche Auffassung vom Verein hatte als der Rest. Da spielte der Selke-Verkauf sicher auch mit rein.

Im Übrigen sind die 15 Melonen vollkommen aus der Luft gegriffen. Das ist vermutlich der Idealfall, wenn wir beide Jahre Europa erreichen oder so.

#Baumann weiter: „Wir hatten Anfang der Woche den ersten Kontakt bezüglich eines Transfers in der Winterpause. Ich habe Informationen bekommen, dass Hertha noch einiges machen möchte und dass das vor dem Abschluss steht.“

Willkommen zurück. Nun hat es also doch noch geklappt. Ich bin gespannt ob er uns verstärken kann.

Diesen Idealfall hat sicher auch die sportliche Führung im Kopf,
aber erstmal reicht ein Spieler, der keine Krise hat, also "normal" spielt.
Ebenso kann man sehen, dass die sportliche Leitung festgestellt hat,
dass zu viele Pessimisten,
ähnlich wie hier im Forum :),
am Werke sind,
Ergebnis ist ja bekannt:
Formkrise,
möchte ich mir bei der Arbeit auch mal nehmen, würd aber nicht lange anhalten, würd in eine Ferienkrise übergehen.
Also positive Erscheinungen sind gefragt ;),
erst Vogt, jetzt Selke,
der Trend ist erkennbar
Mentalitätsspieler. :XD::heul:
Obwohl stimmt auch wieder 1,90 kann man nicht lernen, diesen Stürmertyp haben wir nicht
und/oder haben eine Formkrise...

:schal:

Mir fällt gerade noch ein, dass Selke neben Vestergaard, Hajrovic und di Santo einer von 4 Spielern war, die 2015 zu Gast auf meiner Hochzeit waren. Ich dachte schon, wir wären verflucht, aber nun ist einer wieder da. :D

Zuletzt bearbeitet:
Back