Stimkmt sorry 
WIR WERDEN MEISTER

WIR WERDEN MEISTER

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe, du beziehst das nicht auf den Beitrag über dir.Zitat von grüner-austrianer;3168905:Die Saison hat leuider mehr als 6 Spieltage![]()
Vor der Saison sagte ich die werden nicht aufsteigen und dabei bleib ich auch. Geld ist eben nicht alles. Die Dosen dürfen sich an Liga 2 erstmal gewöhnen.
Zitat von grüner-austrianer;3168879:Stimkmt sorry
WIR WERDEN MEISTER![]()
Ist halt nur die Frage ob sie im Winter nicht auf Hoffenheim machen und mal eben 20mio auf den Tisch legen...
Das wäre doch nichts anderes als sie ohnehin schon machen und es hat ihnen nichts gebracht. Du kriegst in der zweiten Liga keine Spieler, die dir den sofortigen Aufstieg garantieren, auch nicht mit Money-Cheat. Das ist ja das Schöne.

Eiskalt der Selke..das ist ein Stürmer :daumen:![]()
alle 6 RB tore der letzten 3 spiele mit seiner beteiligung

oder doch eher 
Zitat von neuegrünewelle;3218820:Dreimal dürft ihr raten wohin die (vermutlich 2) zusätzlichen Selke-Mios im wahrscheinlichen RB-Aufstiegsfall fließen werden...
Na, eins, zwei, drei...natürlich in die "sonstigen betrieblichen Aufwendungen"...oder doch eher
![]()

http://www.t-online.de/sport/fussba...elke-leipzig-ist-der-verein-der-zukunft-.html
Selke erklärt nochmal seinen Wechsel und betitelt Leipzig als "Verein der Zukunft".

Er hat nur leider nicht verstanden, was ein Verein ist. RB Leipzig ist ein Konstrukt, das mit Ach und Krach dem deutschen Vereinsrecht entspricht, den dahinter stehenden Gedanken aber geradezu vergewaltigt. Die absolut widerlichste Erscheinung im gesamten deutschen Sport.Zitat von neuegrünewelle;3220117:Womit er leider wohl recht hat, bei diesen finanziellen Möglichkeiten...![]()