2,5 Mio für einen Zweitligaspieler? Niemals!![]()
Ach Quatsch.
Selke kommt 2020 als ablösefreier, voll ausgebildeter Spieler, welcher im besten Fußballeralter ist, wieder zurück.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2,5 Mio für einen Zweitligaspieler? Niemals!![]()
Hat nicht Köln für Zoller 3 Mio bezahlt? Und was ist daraus geworden?
Hier waren im Forum nicht wenige unterwegs, die einen Zoller unbedingt auch in Bremen sehen wollten.
In Bezug auf Werder: für einen Zweitligastürmer, der bei Bayern auf der Tribüne gehockt hat, hat Werder auch um die 3,5 Mio bezahlt.
Daher sollten wir hier ganz vorsichtig mit der Kritik an den anderen Vereinen sein.

Ach Quatsch.
Selke kommt 2020 als ablösefreier, voll ausgebildeter Spieler, welcher im besten Fußballeralter ist, wieder zurück.
Das ist ja eben auch so eine Sache, die er da nicht bedenkt.
Ja, entschuldige. Meine Kritik an den anderen Vereinen war wirklich komplett unangebracht. Soll nicht wieder vorkommen ...![]()

So ist es recht.![]()

Es geht mir nur darum, dass wir in den letzten 5 Jahren nun wahrlich oft daneben gelegen haben. Vor genau 11 Jahren haben wir das Double gewonnen und sind nun im unteren MF der Liga abgetaucht. Das ist schon eine rasante Fallhöhe.

Zitat von Transfermarkt.de:Kurzfristig mache ich sicher einen Schritt zurück, um aber langfristig zwei Schritte nach vorne zu machen. Ich bin der Meinung, dass Leipzig sehr gute Perspektiven hat.
... gut genug gesponnen! Schöne Stadt hatter sich da ausgesucht, mit lustigem Dialekt.
Ich hoffe, sie zwingen ihn da, jeden Tag die Ekelbrause zu trinken, damit die Ablöse wieder reinkommt![]()
Oh je, oder er macht es wie alte Bekannte, die Versicherungsmakler geworden sind und einem gleich ihre Großmutter andrehen wollen.
"Hey, lange nicht mehr gesehen! Wir sollten mal ein RedBull zusammen trinken gehen..."
Genau, immer ein paar Paletten Ekelbrause im Kofferraum, die dann verteilt wird, um epidemiemäßig ganz Deutschland zu willenlosen Brausezombies und RB Leipzig Anhängern zu machen...... Ein Trank sie zu knechten......
Wenn er genug verkauft, sind die 8 Millionen +x ruckzuck wieder drin
.Wenn er genug verkauft, sind die 8 Millionen +x ruckzuck wieder drin
.

Er ist soweiso outta Form also kommt er auf die Tribüne ( Kurve ) ?
So siehst aus. Er hätte kein SPiel mehr für Werder gemacht wenn es nach mir ginge. Lieber jemand anderem die Chance geben, der darauf brennt sich zu zeigen. Selke wird das nicht mehr, er hat ja das was er wollte: Werder als Sprungbrett für seine Ziele benutzen.
Wen willst du alternativ aufstellen?
Vermutlich einen Stammtischbruder.
Wenn es nahezu gleichwertige Alternativen gibt, bin ich ja bei denen die sagen, ab auf die Bank. Nur so pauschal wie es kommt ist das halt eher das Niveau beleidigte Leberwurst...... aber das kennt man ja.
Wolf
Selassie Weserguard Lukimya Sternberg
Barg
Fritz Juno
Levent
Bartels DiSanto