Hei, Tobbi hat die Wette verloren - nicht das ganze Forum!!! :unfassbar:

Ich BIN das Forum! :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hei, Tobbi hat die Wette verloren - nicht das ganze Forum!!! :unfassbar:

Echte Männer stehen zu ihren Wetten. Ich schreibs nicht runter. :O
:daumen: Respekt! :daumen:

Immerhin - wenn RB irgendwo einen Spieler kauft, ist das in Zukunft auch so ein Fall von "Spieler X kostet 6 Millionen, aber weil Ihr es seid... 10 Millionen!"

Trotzdem hätte ich ihn lieber bei ManCity oder PSG gesehen. Die zahlen noch weiter über dem Marktpreis.![]()

Als ob deiner sexy wäre :x:

Immerhin - wenn RB irgendwo einen Spieler kauft, ist das in Zukunft auch so ein Fall von "Spieler X kostet 6 Millionen, aber weil Ihr es seid... 10 Millionen!"
Ohne Witz, genauso sollte die Bundesliga darauf reagieren. Könnte ich mir auch durchaus vorstellen.
Ohne Witz, genauso sollte die Bundesliga darauf reagieren. Könnte ich mir auch durchaus vorstellen.
Juckt die doch nicht.
Wann soll das sein? 2020?Wenn er mit RBL in der CL spielt, hat er alles richtig gemacht.
Wann soll das sein? 2020?
Erstmal muss Red Bull aufsteigen, was frühestens!!! 2016 der Fall sein wird, wenn überhaupt. Damit wäre ein Jahr seiner Vertragslaufzeit schon rum. Innerhalb von vier Jahren wird Red Bull selbst mit hohen Investitionen nicht sicher in der CL landen, vorher würde ich das sogar ausschließen. Selbst die werden mindestens 2-3 Jahre brauchen, um sich in der Bundesliga unter die Top4 zu mischen. So einfach ist das auch mit Money-Cheat nicht.
Kein April April - kann ich auch gut mit leben!
Selke will zum Bullen, ich als Fußballliebende würde es nicht tun. Solche Vereine gehören für mich nicht dazu! Aber egal, er hat sich so entschieden, ich kann damit leben!
Womit ich noch mehr leben kann sind die 8 Millionen! Gutes Geld für uns!
Ihn auspfeifen werde ich selbstverständlich nicht! Das schwächt das Team! Ihm wünsche ich alles Gute, Leipzig wünsche ich die Pest an den Hals und alles ist tutti!
Zitat von Bremervörde;3109938:Aber ein paar Sprechchöre mit "Zweite Liga - Selke ist dabei" dürften schon sein oder? Das ist ja nicht wirklich böse.
Auspfeiffen werd ich ihn morgen auch nicht, aber ein entsprechendes Transparent fänd ich nicht schlecht. Freie Meinungsäußerung eben!