Also wenn es ein Scherz ist kann ich nicht drüber lachen. Habe mir letzte Woche extra nen Trikot von ihm bestellt.... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist das ein Interview von 2014? Also wenn schon Dementi dann doch bitte ganzes Video.
Eichin sollte besser klar formulieren, dass Selke/RB kein Aprilscherz ist. Bislang blieb so eine Aussage aber aus.

Also wenn es ein Scherz ist kann ich nicht drüber lachen. Habe mir letzte Woche extra nen Trikot von ihm bestellt....![]()
Wenn es ein Scherz ist ->
Wenn es kein Scherz ist ->
8 Mio für nen Spieler, der als Talent gehandelt wird - feine Sache, können wir gebrauchen!
Ich sehe ganz klar gute Ansätze bei ihm! Aus ihm kann was werden! Doch jetzt jammern? Nööö!
Es gibt andere Spieler, bei denen ich mich wirklich ärgern würde! Doch so freue ich mich über das Geld!
:applaus:Wie hier einige wegen einem Aprilscherz am Rad drehen :face:

Zitat von Mândrake;3109317:http://www.radiobremen.de/mediathek/video72640-popup.html
Der Link zum Wechsel von Davie Selke tolle Vereinstreue erst verlängern für 2 Jahre um nicht mal 3 Monate nach der Verlängerung mit RB zu verhandeln über ein Wechsel.

Wenn es ein Scherz ist ->
Wenn es kein Scherz ist ->
8 Mio für nen Spieler, der als Talent gehandelt wird - feine Sache, können wir gebrauchen!
Ich sehe ganz klar gute Ansätze bei ihm! Aus ihm kann was werden! Doch jetzt jammern? Nööö!
Es gibt andere Spieler, bei denen ich mich wirklich ärgern würde! Doch so freue ich mich über das Geld!

Wie hier einige wegen einem Aprilscherz am Rad drehen :face:
Ich glaube nicht das es nen April Scherz ist aber wenn doch finde ich das absolut nicht lustig. Dann darf mMn die Medienabteilung/Öffentlichkeitsarbeit von Werder gerne neu besetzt werden.
Wie hier einige wegen einem Aprilscherz am Rad drehen :face: