Never ! Pfeiffen geht garnicht. Und zwar, weil ...
1. Wechsel sind üblich im Profi-Fussball. Auch, wenn ein junger Spieler was von "Herzenangelegenheit Werder" erzählt
2. Werder lebt auch davon, dass Spieler hier gerne herkommen, weil sie wissen, dass ihnen beim Weggang dann keine Steine in den Weg gelegt werden.
Pfeiffen ist für mich "anti-Werder".
Soweit bin ich bei dir .....
trotzdem:
1. Wechsel sind üblich, natürlich. aber wer erst Hechlerisch was von Herzensangelegenheit sabbelt um dann doch dem Geld hinterhergiert, der hat meiner Meinung nach etwas nicht so ganz verstanden, oder er lügt von vornerein. Und Lügner dürfen auch ruhig spüren, was man von ihnen hält.
Jemand der sich so verhält sollte genug Selbstbewusstsein haben um die Kritik wegzstecken. Im Gegensatz zu einem Spieler der schlecht spielt und ausgepfiffen wird. hier denke ich kommen wir überein, dass Pfiffe das absolut bescheuertste sind was man dem Spieler geben kann.
2. Werder muss aber auch sehen wo man bleibt.... Es darf kein Ausverkauf stattfinden ! Einen Prödl wechsel z.b. könnte ich nachvollziehen. da gibts eigentlich nix zu kritisieren und werder ist personell auf den Fall vorbereitet.
Aber vorne Brennt uns der Baum ab....nicht erst seit gestern sondern schon länger. Davie hat Hoffnungen geweckt, dass man einen möglichen Di Santo abgang (der mMn ganz sicher kommen wird) abfangen kann. Lorenzen ist für mich noch lange nicht bereit dafür.
und wer macht nun die Tore vorne ? Petersen wird ja Wahrscheinlich auch im Süden bleiben .....
und ohne Tore keine Punkte, Ohne Punkte sind wir dann auf HSV-Nieveau mit Tendenz zur dauerhaften zweitklassigkeit. Dann ist das Geschrei hier wieder groß. Gerade nachdem wir uns so gut stabilisiert haben.
Ich gehe zur Not auch mit in Liga 5 aaaber deswegen muss ich noch lange nicht alles Nachvollziehen und gut finden.
Zitat von Hansestädter;3109086:
Zweite Liga Selke ist dabei....
Als Trainer würde Selke bei mir keine Spielpraxis mehr bekommen und ich würde auf Lorenzen setzen, der leider noch nicht vollständig genesen zurück ist.

würde ich wahrscheinlich auch so machen... aber wir sind zum teil auch noch etwas abhängig von Ihm ... gerade weil Lorenzen noch nicht da ist wo er gerne wäre und wo wir ihn gerne sehen würden