Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich fürchte nur, mit dem Bekanntwerden des Transfers zu diesem Zeitpunkt hat man dem Jungen keinen Gefallen getan. Es wird wie immer einige Vollidioten geben, die ihn im Stadion oder anderswo wüst beschimpfen und/oder auspfeifen werden.
:cool:Vielleicht wird ja die Verlängerung von di Santo bekannt gegeben um die Gemüter zu beruhigen:cool:

RBL hat übrigens noch nichts davon bestätigt.Nicht mal ansatzweise, wenn ich das richtig sehe. ALLE Aussagen stammen von Medien und Werder.
vergesst doch mal den Aprilscherz...es ist KEIN Scherz...
Warum auch? Das wäre jetzt nicht unbedingt sonderlich lustig....
Ich fürchte nur, mit dem Bekanntwerden des Transfers zu diesem Zeitpunkt hat man dem Jungen keinen Gefallen getan. Es wird wie immer einige Vollidioten geben, die ihn im Stadion oder anderswo wüst beschimpfen und/oder auspfeifen werden.
vergesst doch mal den Aprilscherz...es ist KEIN Scherz...
Warum auch? Das wäre jetzt nicht unbedingt sonderlich lustig....
Ich rieche Geld! Alles andere ist erstmal sekundär. Was aus Selke passiert ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache die Kasse stimmt. und alles mehr als 6 M ist für einen gerade etablierten Jugendspieler gut. Mal sehen wo Selke landet.
Aber leider: Adieu Fussballnostalgie, wir reden hier noch immer über RB Leipzig der hier zuschlägt. Was bin ich leider noch für ein Romantiker.
Genialer Deal! 8 Millionen sind weit über dem was Selke sportlich derzeit wert ist. Gratulation an Eichin, die Kohle können wir sicher gut gebrauchen. :daumen: