Sorry war zuviel Ale^^ ...hab deinen Nachsatz gar nicht mehr erkenn-äh-lesen könnenSo meinte ich es.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry war zuviel Ale^^ ...hab deinen Nachsatz gar nicht mehr erkenn-äh-lesen könnenSo meinte ich es.![]()

Zitat von WilderSüden;3081307:Sorry war zuviel Ale^^ ...hab deinen Nachsatz gar nicht mehr erkenn-äh-lesen können![]()

sehr stark vollendet beim 1:0 :daumen:
stammspieler in der bundesliga, 5 treffer, 8 scorerpunkte bis jetzt. ich habe ihm so eine leistung vor der saison bei weitem nicht zugetraut. aber manchmal irrt man sich ja gerne.![]()

:applaus:
Das ist schon ganz stark, was er mit dieser Entscheidung bewiesen hat: realistischer und sympathischer Blick in die Zukunft. Der wird uns noch viel Spaß machen, weil er einfach einer ist, der spielen will und dafür alles gibt.
Weiter so, Davie!
Da hört man aus dem Umfeld auch andere stories, aber ganz ehrlich: Wer sich in dem Alter in der Bundesliga etabliert hat, darf darauf zu Recht stolz sein und muss nicht den kleinen Bubi von nebenan geben.
Man muss sich den Jungen nur mal im Spiel anschauen, um zu sehen, dass er nicht abgehoben ist und einfach nur ehrlich und authentisch Spaß hat. Finde ich immer wieder putzig, wie die Freude in seinem Gesicht zu sehen ist.
Man muss sich den Jungen nur mal im Spiel anschauen, um zu sehen, dass er nicht abgehoben ist und einfach nur ehrlich und authentisch Spaß hat. Finde ich immer wieder putzig, wie die Freude in seinem Gesicht zu sehen ist.
Ganz besonders für den Fettdruck.
Ja, war heute etwas "petersenesk".