G
gelöscht
Guest

Spieler, die denken weil sie im Jugendturnier ein paar Törchen geschossen haben sind sie die kommenden Superstars, brauchen wir eh nicht. So haben sich hier schon ganz andere Jugendspieler verschätzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Spieler, die denken weil sie im Jugendturnier ein paar Törchen geschossen haben sind sie die kommenden Superstars, brauchen wir eh nicht. So haben sich hier schon ganz andere Jugendspieler verschätzt.

Sollte es sich bei ihm so gestalten, dann soll er mit Gott gehen und sein Glück woanders suchen! In diesem Fall würde ich ihm raten seine Entscheidung weise zu treffen, vielleicht sollte er vorher mal Nsereko, Yesil und Konsorten fragen was die so an Tipps hätten...
Über Yesil kann man noch gar nicht so viel negatives berichten...

Über Yesil kann man noch gar nicht so viel negatives berichten...
Manolo denkt sicherlich dass sich Yesil bei einem kleineren Verein sicherlich nicht so schwer verletzt hätte![]()
Naja, wie man es nimmt. Er hatte so ziemlich sicher das Talent das ihn zu einem kommenden Topstar gemacht hätte und war bei einem Verein der bekannt ist für hervorragende Jugendarbeit.
Das mag natürlich auch einfach nur Pech gewesen sein. Aber ich bin Felsenfest davon überzeugt, das er in Leverkusen inzwischen Stammspieler wäre und sich keine zwei mal das Kreuzband gerissen hätte.
Ganz davon abgesehen, dass selbst wenn er sich dieselben Verletzungen in Leverkusen zugezogen hätte, man ihn trotzdem weiterhin fördern würde.

Zum Medicheck nach Do?
![]()
:bier:

Genau
Geben wir jedem Spieler nach seinem ersten Buli-Einsatz, der aus Personalnot entsteht sofort einen Profivertrag. Das bringts. Ob er sich nun in der U23 durchsetzt oder nicht, drauf geschissen... Hauptsache Profivertrag.
Entweder man erkennt das Talent und Potenzial eines Nachwuchsspielers (und das sollte nach fast einem Jahr wie bei Selke eigentlich möglich sein) und bindet ihn entsprechend lange an den Verein oder aber eben nicht.
Zudem gehe ich davon aus, das Selke schon einen gewissen positiven Eindruck bis zum Herbst 2013 hinterließ, denn sonst wäre er trotz Personalnot damals sicherlich nicht zu seinen ersten BL-Einsätzen gekommen, in denen er übrigens auch einen ziemlich guten Eindruck hinterließ.
Gruß vom
Werder-Oldie
Selke wird hier sowas von gnadenlos überhypt, das ist nicht mehr feierlich. Und er selbst scheint sich davon auch noch anstecken zu lassen. Traurig...
Zum Medicheck nach Do?
![]()
Da muss ich noch mal Einspruch einlegen.
Inwiefern hat sich Selke davon anstecken lassen? Nur weil hier irgendwer spekuliert das Selke wechseln will weil er aus "persönlichen Gründen" gefehlt haben könnte? Mehr ist hier nicht passiert.
Insofern ist es doch eher traurig wenn man dem Spieler hier etwas unterstellen will.