@ Bremerland
Hier bleiben darf er gerne!!! Wie gönnerhaft von Dir!! Diese Aussagen wenn auch vielleicht nicht so gemeint können mich ärgern. Die zeigen mir, dass es mit den Stellenwert nicht weit her ist. Ich fordere ja auch keinen festen Stammplatz ein, nur eben eine gerechte Förderung der Talente mit einen dazu gehörigen Stellenwert dieser Talente. Und dann darf er nicht nur hier bleiben, sondern man freut sich das er hier ist. Und zwar über alle Talente.
Also komm, war es nun wirklich so sehr schwer, aus meinem Post zu erkennen, wie es gemeint war? Dass es mich in der Tat freuen würde, wenn es mit seinem Durchbruch und auch einer Vertragsverlängerung klappt? Dass ich es aus genau diesem Grund für richtig halte, ihn erst einmal wieder ankommen (also trainieren und spielen) zu lassen, bevor man Hals über Kopf in Vertragsverhandlungen eintritt?
Also: falls es nicht so rübergekommen ist: es würde mich freuen. Bei ihm wie auch bei anderen. Warum sollte es auch einen Werder-Fan geben, bei dem das anders ist?!