Ja, aber für mich ist das jetzt nicht der "bei uns entwickelte" Spieler.
Wenn der den Durchbruch schafft, dann haben unsere Scouts was richtig gemacht.
Wenn der den Durchbruch schafft, dann haben unsere Scouts was richtig gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hier Selke mit Trinks und Thy verglichen wird ist mir ein Rätsel, vor allem, welche Erkenntnis kann auf der Basis eines solchen Vergleichs gewonnen werden?

11 Tore in 12 Spielen ist schon ne Quote für den DFB ! :applaus:
Ich finde es von Dutt lächerlich, dass er argumentiert, das Selke wohl gegen Lukimia mehr probleme hätte. In anderen Vereinen sind ja auch junge Spieler im Alter von 18-20 im Kader und bringen Leistung. der Hämpfling Götze hätte körperlich gegen Mukki-Luki auch keine Chance. Dafür spielt er ihn wahrscheinlich auf dem Bierdeckel aus.
...hat Schröder gesagtIch finde es von Dutt lächerlich, dass er argumentiert, das Selke wohl gegen Lukimia mehr probleme hätte. In anderen Vereinen sind ja auch junge Spieler im Alter von 18-20 im Kader und bringen Leistung. der Hämpfling Götze hätte körperlich gegen Mukki-Luki auch keine Chance. Dafür spielt er ihn wahrscheinlich auf dem Bierdeckel aus.
Das ist ganz simpel: Man muss seine Talente auch mal aufs Feld bringen und nicht immer nur Absichtserklärungen machen.
Euagoras
So ist es!Das ist ganz simpel: Man muss seine Talente auch mal aufs Feld bringen und nicht immer nur Absichtserklärungen machen.
Das hat Werder seit Jahrenden - im Gegensatz zu anderen Vereinen - versäumt.
Euagoras
Trifft schon wieder!
Läuft btw grad auf Eurosport. 2te HZ hat begonnen.
und gerade eben wieder ne große Chance gehabt
wehe wenn der keine Chance bekommt bei uns:wild: