D
dieeeter
Guest
2:2, aber mal nicht von selke
und ende, seltsame rote karte noch für die serben.
und ende, seltsame rote karte noch für die serben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was machen wir mit di santo und petersen?![]()
Das müsste aber auch jemand jetzt auf die Schnelle bezahlen wollen, 2015 läuft der Vertrag meines Wissens aus.
Mal vorausgesetzt es kommt tatsächlich noch wie angekündigt ein Stürmer für die Profimannschaft wäre ne Leihe (+Vertragsverlängerung natürlich) im Bereich 3.Liga vielleicht gar nicht das Schlechteste für ihn.

el_ben guckt meine ich regelmäßig spiele der u23 (hab hier jedenfalls schon desöfteren kommentare zu spielen von ihm gelesen) und wird somit sicherlich mehr ahnung von selkes potenzial und momentanen leistungsstand haben als du. von daher ne schlaue line mit den lachsmileys und so..:daumen:
Glaubst Du allen Ernstes, das ein Selke (den bald halb Deutschland jagen wird)
Die Worte kommen mir von dir irgendwie bekannt vor... wurde Thy und Trinks eigentlich auch von halb Deutschland gejagt?
habe die spiele der u19 gesehen. selke scheint einen guten instinkt zu haben, was für einen stürmer enorm wichtig ist. dennoch braucht man seine spiele dort aufgrund der tore nicht besser zu machen als sie waren. viel eingebunden im spiel war er nicht. hier und da technisch durchwachsen.
wen man aber unbedingt halten sollte, ist grillitsch. von dem halte ich deutlich mehr.
Na dann warten wir doch mal ab, ob die Scouts und Verantwortlichen anderer Vereine die gleiche Sichtweise und Beurteilung wie unser Topbeobachter el_ben haben...
Jede Wette: GANZ SICHER NICHT!!!
Gruß vom
Werder-Oldie
Warum wird der eigentlich als "unser" JS gesehen? Den haben wir doch erst 1,5 Jahre hier oder bilde ich mir das ein?