Dauerkartenverlosung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Emsi49
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von PlötzlichMeister;195292:
Wie spaßig Herr "Moderator"

Wenigstens habt ihr mal beim Betroffenen nachgefragt, sonst würde mir noch mehr zu diesem Thema einfallen.

Wenn man so eine Aussage (falls auch Spassig) tätigt, kann man mit sowas rechnen. Habe ja auch am Anfang gleich geschrieben, man solle mal abwarten bis nach der WiPau. Kai konnte(und hat auch) sich hier äußern und er hätte (und ich glaube nahezu problemlos) hier auch zurückziehen können.

Klaro...bin dabei.:D

Würde mir trotzdem einen neuen wünschen
(und falls ich gewinne, schenke ich meine Karte werderkai01, damit er live miterleben kann das es auch ohne Neue klappt)

Ich denke das ganze läuft ein weinig aus dem Ruder. Ich werde anregen den Thread zu schließen. Nicht weil ich einen Rückzieher machen will sondern weil einige anfangen sich gegenseitig anzumachen.
Die Liste werde ich beachten. FALLS echt kein neuer kommt, werde ich mein Vorhaben durchziehen und den "Gewinner" veröffentlichen.

Kurz noch dazu: Mich hat keiner gefragt, ob der Thread geöffnet werden kann, hab nichts gesagt, weil ich nun mal ne große Fresse hatte und dazu stehen wollte/musste.

Ich gehe nicht favon aus, dass es soweit kommt, denn so fahrlässig kann selbst unser Sparschwein Allofs nach dieser katastrophalen Rückrunde nicht sein.

Ich denke das ganze läuft ein weinig aus dem Ruder. Ich werde anregen den Thread zu schließen. Nicht weil ich einen Rückzieher machen will sondern weil einige anfangen sich gegenseitig anzumachen.
Die Liste werde ich beachten. FALLS echt kein neuer kommt, werde ich mein Vorhaben durchziehen und den "Gewinner" veröffentlichen.

Kurz noch dazu: Mich hat keiner gefragt, ob der Thread geöffnet werden kann, hab nichts gesagt, weil ich nun mal ne große Fresse hatte und dazu stehen wollte/musste.

Ich gehe nicht favon aus, dass es soweit kommt, denn so fahrlässig kann selbst unser Sparschwein Allofs nach dieser katastrophalen Rückrunde nicht sein.

Naja vielleicht haste dich auch schön reingeritten ;)
Aber keiner wird es dir ernsthaft übel nehmen, wenn du auch bei keinem Neuzugang die DK behälst.

Ich werde den Thread auf Wunsch von werder-kai01 (um dessen Dauerkarte es hier geht) schließen.

Zitat von werder-kai01:

EDIT: Bower und TobiWanKenobi haben mich per PN gebeten, noch in die Liste aufgenommen zu werden.

Preis:Dauerkarte,Ostkurve, Oberrang, Block 61 Reihe 1.

1. Emsi49
  2. ostfriesland_1
  3. schnubbs
  4. WOMLSascha
  5. elvinator
  6. werderfreak-sh
  7. magicmaxi2003
  8. Werderaner14
  9. Maja81
  10. mabo
  11. Niedersachse
  12. DanielWTM
  13. [Sportfreund]
  14. magicmaxi2003
  15. Wer da? Bremen!
  16. Waechter
  17. OttoRehagel
  18. Ruby
  19. stonesstonie
  20. weltenbauer
  21. werdertante
  22. dupree91
  23. Ostkurve
  24. lino28282
  25. Mangoman
  26. Christian Günther
  27. konter
  28. Cedi94
  29. Prostkurve
  30. Shorty
  31. Yps-Gimmick
  32. Jojo1987
  33. Schroedi
  34. Sascha79
  35. sfd
  36. Tom Brady
  37. mcburn
  38. bernd
  39. ssjali
  40. Jojo5223
  41. bentep
  42. andy-wue
  43. TBC
  44. Werder-Thompel
  45. majue
  46. BurningBush
  47. petsch
  48. Duke82
  49. Werder_Fan_aus_DH
  50. Schnuptabak
  51. Maja81
  52. Sunshine
  53. killer17
  54. DB88
  55. [SVW]Andi
  56. patkaz
  57. SlowMo
  58. Torers
  59. eilo
  60. GrEEnWhiTe4LiFe
  61. PDONSIMON1
  62. Belletti
  63. Engelchen2104
  64. Bower
  65. TobiWanKenobi

Was werder-kai01 mit der Liste anfängt, ist natürlich seine Sache. Niemand wird hier gewungen, seine Dauerkarte zu verlosen, auch wenn kein Neuer mehr kommt. ;)

Gruß,
mabo (Moderatorenteam)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back