Das Unwort der Saison ist...

oder überhaupt einfach mal "Bild" oder "bild.de"
Was die so manches mal für eine Scheisse geschreiben haben, nicht nur über Arnautovic.

Von Werder mal losgeloest, ist mein Unwort der Saison eher ein Unsatz :p

Dem Schwabbel sein Geschwaetz von wegen, 'Das CL- Finale ist 2012 in Muenchen' oder Variationen davon... Blablabla... :wall::wall::wall:

Is ja logisch, dass Muenchen auf jeden Fall 2012 es ins Finale schafft, jaja, geht klar :wild:

Und das Werder- Unwort: mangelndes/ nichtvorhandenes Defensivverhalten & Gegentor :D

Meine Phrase der Saison, stets von Reportern nach Spielende an die Spieler und Trainer gerichtet, ist "wie enttäuschend ist das jetzt, doch noch zu verlieren [...] wie glücklich sind sie jetzt [...] wie traurig sind sie jetzt [...] usw." :wall:

Da könnte ich immer Richtung Glotze brüllen "wie bräsig ist das jetzt, als Journalist nun keine vernünftige Frage hinzubekommen!?!". :ugly:

Sowas dämliches arbeitet beim Fernsehen. :lol:

Am schönsten war eine Frage eines Reporters an Schaaf "fühlt sich dieses Unentschieden nun an wie ein Sieg?" und er meinte nur "nee, es fühlt sich an wie ein Unentschieden". Fand ich saugeil!

Also,schlagt mich,ich gehör ja nun mal ganz eindeutig zur Pro-Frings Fraktion,aber ich bin mir ziemlich sicher,das er das SO nie gesagt hat,sondern es ihm von der Presse in den Mund gelegt wurde.
Ich hab da eigentlich ein:"Unter diesen Umständen muß ich überlegen,ob ich noch weitermachen will!" oder so ähnlich im Ohr,und das zu einem Zeitpunkt,an dem außer ihm und CF (mit Wohlwollen noch Sebastian P und unsere Torhüter) so ziemlich keine Sau erkennbaren Wiederstand gegen das "Abstiegsgespenst" geleistet hat und alle nur sehr groß darin waren,ihre eigenen Wunden zu lecken...

Aufholjagd :rolleyes:

(vollkommen fehl am Platz und vollkommen ohne Grundlage, leider)
Es gab NIX aufzuholen in dieser grottigen Gurkensaison......

Auf das es besser wird :-)

Auf Sky Bundesliga ist heute Werder-Bremen-Tag. Da kann man bis spät in den Abend die Werder-Siege dieser Saison in voller Länge sehen. :applaus: Das baut auf. (Und vor allem, man kann Naldo sehen!!)

"Muskelverletzung"
"Zackendesign"
"Dachstützen" sowie "Fertigstellungstermin"... an den glaube ich nämlich bis heute nicht :D

"Saftladen" ist hingegen für mich das Wort des Jahres! :ugly::thumb:

also nach Zuweisung von 3 Punkten bei Nennung an Platz1,
2 Punkten bei Nennung an Platz2 und
1 Punkt für jede weitere Nennung hat eindeutig die Nase vorn:

Das Unwort des Jahres bei uns im Forum:

S a f t l a d e n

Ich gratuliere Torbinsky, der das Wort auf die Liste gebracht hat! :beer:

Platz Wort Nennungen als 1. Nennungen als 2. weitere Nennungen Punkte
1 Saftladen 6 3 3 27
3 Potential 6 2 22
2 Muskelverletzung 4 4 20
4 Verletzungspech 1 2 1 8