Das Unwort der Saison ist...

Ich glaube du verstehst einfach nicht, was Potenzial ist.

@tiniwerder
Ich stelle mir gerade einen 90jährigen Schaaf vor, wie er in der Pressekonferenz sagt "Ich sehe mich durchaus nicht ewig bei Werder Bremen. Man muss immer sehen, was kann man erreichen und macht es noch Sinn...." :D

Wäre das nicht ein Bild für die Götter?!

Ich wäre voll dafür! Schließlich ist er der beste Mann für Werder. Das war in meinen Augen in der Vergangenheit so, es ist in der Gegenwart so und wird auch zukünftig so sein! Thomas Schaaf = 100 % Werder

Daher auch mein Unwort: Rauswurfwunsch von TS... Einfach nicht nachvollziehbar für mich! Und wenn man bedenkt, dass dieser Mann fast sein ganzes Leben bei Werder ist, hat niemand das Recht dazu, seinen Rauswurf zu fordern... Aber ok, zum Glück ist die beschissene Trainerdiskussion vorbei! Ich konnte es eh nicht mehr hören! Wer sich also da das Recht herausnehmen will, nur zu, aber ob das so richtig ist? Ich denke nicht! Meiner Meinung nach hat niemand dazu das Recht. Vorallem, wenn man bedenkt, dass er Ewigkeiten im Verein ist!

Abrufen!

Wir konnten unsere Leistung heute nicht abrufen, und das nach jeden zweiten Spiel. :wild: Ich konnte es nicht mehr hören, vielleicht sollten alle unsere Spieler Megaphone mit aufs Spielfeld nehmen damit sie ihre Leistung demnächst besser aufrufen können!

Ich hätte noch was neues im Angebot.Ist im Moment auch wieder höchst aktuell und hat mich fast noch mehr genervt als div. Allofs-Interviews:
INNENVERTEIDIGUNG!
Ja,wo war se denn so oft:confused:

SAFTLADEN :beer:

Ich kann einfach nicht glauben, was dieses harmlose, nicht ganz ernst gemeinte Wort für große Wellen geschlagen hat.

Back