Das Tor der Saison (#9)

Welches war das Tor der Saison?

• 11. Spieltag: Hunt zum 2:2 in Nürnberg

Votes: 22 7,4%
  • 13. Spieltag: Marin zum 2:0 in Freiburg

Votes: 3 1,0%
  • 19. Spieltag: Hunt zum 1:0 gegen Bayern

Votes: 6 2,0%
  • 24. Spieltag: Prödl zum 2:1 in Mainz

Votes: 23 7,8%
  • 27. Spieltag: Pizarro zum 2:1 gegen Bochum

Votes: 39 13,2%
  • 30. Spieltag: Özil zum 4:0 gegen Freiburg

Votes: 4 1,4%
  • 31. Spieltag: Frings zum 3:2 in Wolfsburg

Votes: 82 27,7%
  • 31. Spieltag: Almeida zum 4:2 in Wolfsburg

Votes: 6 2,0%
  • 32. Spieltag: Frings zum 1:0 gegen Köln

Votes: 9 3,0%
  • 33. Spieltag: Özil zum 1:0 auf Schalke

Votes: 8 2,7%
  • 34. Spieltag: Pizarro zum 1:0 gegen den HSV

Votes: 80 27,0%
  • Pokal-Viertelfinale: Naldo zum 1:0 gegen Hoffenheim

Votes: 7 2,4%
  • Pokal-Halbfinale: Marin zum 1:0 gegen Augsburg

Votes: 2 0,7%
  • Europa League: Pizarro zum 2:0 gegen Twente

Votes: 3 1,0%
  • Europa League: Naldo zum 3:0 gegen Twente

Votes: 2 0,7%

• Total voters
    296
  • Poll closed .
Welches Werdertor war das schönste, verblüffendste, emotionalste, wichtigste?

Bundesliga:

11. Spieltag: Hunt zum 2:2 in Nürnberg: In letzter Sekunde haut Hunt den Ball unter die Latte
13. Spieltag: Marin zum 2:0 in Freiburg: Freistoß vom linken Strafraumeck frech ins kurze Eck geschlenzt
19. Spieltag: Hunt zum 1:0 gegen Bayern: Aus halblinker Position strammer Schuss zur Führung
24. Spieltag: Prödl zum 1:2 gegen Mainz: Pfostenknaller in den Winkel
27. Spieltag: Pizarro zum 1:1 gegen Bochum: Aus vollem Lauf eine Vorlage Naldos Volley angenommen und reingehauen
30. Spieltag: Özil zum 4:0 gegen Freiburg: Gegenspieler und Torwart ausgetanzt und ins Tor gelupft
31. Spieltag: Frings zum 3:2 gegen Wolfsburg: Mit Technik und Präzision vor den Augen des Bundestrainers
31. Spieltag: Almeida zum 4:2 in Wolfsburg: Toller Volleyschuss zur Entscheidung
32. Spieltag: Frings zum 1:0 gegen Köln: Ein Elfmeter, nicht schön, aber sehr emotional, da das erlösende Tor kurz vor Ende
33. Spieltag: Özil zum 1:0 auf Schalke: Schöne Einzelaktion zum wichtigen 1:0
34. Spieltag: Pizarro zum 1:0 gegen HSV: Mit der Hacke zum Bundesligarekord

DFB-Pokal:

Viertelfinale: Naldo zum 1:0 gegen Hoffenheim: Freistoßtor mit beeindruckender Flugkurve
Halbfinale: Marin zum 1:0 gegen Augsburg: Nach einem schönem Doppelpass klug am Torwart vorbei ins Tor geschoben

Europa League:

Runde der letzten 32 (Rückspiel): Pizarro zum 2:0 gegen Twente: Tolle Kombination über mehrere Stationen mit einem Tor abgeschlossen
Runde der letzten 32 (Rückspiel): Naldo zum 3:0 gegen Twente: Nach Niemeyer-Pass den Torwart richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und in die falsche Ecke springen lässt

Vorjahressieger:

1. Diegos Seitfallzieher zum 2:0 gegen Hertha
2. Özils 1:0 im Pokalfinale
3. Baumanns 3:1 nach der Papierkugel-Ecke in Hamburg

fande das 1:0 durch piza gegen den H?V seeeeeeehr schön (mit der Hacke) XD

cheers :applaus::svw_applaus::applaus:

Frings' 3:2 gegen Wolfsburg. Vereint Schönheit und Wichtigkeit am besten. Mir fehlt irgendwie noch das Marin-Tor gegen Valencia. Das war auch sehr schön rausgespielt.

Das waren alles schöne Tore =)
Aber ich bin für :
27. Spieltag: Pizarro zum 1:2 gegen Bochum: Aus vollem Lauf eine Vorlage Naldos Volley angenommen und reingehauen

ich bin für pizza gegen den HSV, weil es einfach DAS tor der saison war.
es war sehr schön, sehr wichtig und außerdem war es pizarros rekordtor :applaus::applaus::applaus:

Ich vermisse Pers Kopfballtreffer zum 2:2 gegen Leverkusen in der 90. Minute. Ein ganz wichtiges Tor!!!

waren ein paar klasse dinger dabei, aber pizas ding gegen bichum war einfach weltklasse, den macht kein andrer stürmer der liga so (auch nicht dzeko ;))

Ich habe Oezils 1:0 auf Schalke gewaehlt. Wichtig und schoen gespielt.

In der Aufstellung fehlte mir Pizarro's 1:0 in Stuttgart. Gute Flanke von Marin und Pizarro hat seine ganzen Faehigkeiten bei einem Kopfball eingesetzt um den Ball aus kurzer Entfernung gegen Gegenspieler und Torwart unterzubringen. Fand ich sehr schoen!
:svw_applaus:

Back