Das sagt Mainz vor dem Spiel...

...

Wir brauchen noch 3 Punkte, dann ist die Suppe gelöffelt.
Wär schön wenn uns die Sicherung der Klasse schon jetzt gegen Bremen gelingen würde.

Schade das der "schönste Spieler" der Liga nicht dabei sein wird (Bild von Wiese)

Das Beste an Wiese ist, daß er Samstag nicht dabei ist!

Ist noch nicht so viel und zwischendrin spam, daher die magere Ausbeute ausm Mainz Forum.

Hab hier noch ein bisschen was gefunden :

Da es zum Saisonstart nur Siege gab bin ich schon völlig durcheinander - ich war mir sicher, dass nun die Bayern vorbeischauen... Gut, dass das erst noch kommt.
Gegen Bremen muss nun mal wieder ein Heimdreier kommen...

Heimsieg und nichts anderes. Sonst wäre der Derbysieg nur halb soviel wert.
Im Grunde unserer Herzen wünschen wir uns doch alle, dass man auch mal wieder die Punkte zu Hause holt. Bremen ist angeschlagen und im Boxsport weiss man, wie gefährlich so ein Gegener sein kann. Aber sollten wir unsere Kompaktheit auf´s Feld bringen können und endlich mal wieder den Fussball spielen wie in den ersten sieben Partien, dann muss doch wieder ein Heimsieg drin sein. Und Thomas, bitte den Sami von Anfang an bringen.

Bei Bremen läuft es zur Zeit so richtig beschi... . Hoffe das geht so weiter!
HEIMSIEG!

Mein Tipp ist 3:1 für Mainz. Wenn wir ein den Führungstreffer erziehlen haben wir gute Chancen zu gewinnen, da die Bremer einen weiteren Rückschlag wohl schwer wegstecken können.

Ich hoffe darauf, dass die Bremer Serie noch eine Weile hält..zumindest noch am 21. Spieltag. Aber was soll bei dieser Einleitung schon schief gehen?

Ich tippe auch mal auf ein 2:0 für Mainz.

Werder war gegen Bayern mehr als gut motiviert. Wenn die aber wieder sehen mussten, dass größter einsatz absolut zum gleichen ergebnis fürht, kann ich mir vrostellen, dass die nicht nochmal so energisch sind wie bei Bayern.

Außerdem will ich Bremen in der 2. Liga sehen^^

PS: Nein, ich bin nichtnur Werder-Hasser, sondern hab auch ein Mainz Trikot im Schrank, weil der Verein einfach für gute Stimmung steht (Das Trikot ist noch mit Zidan^^)

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/spie...bysieger!/topic/ansicht_32_110092_seite1.html

Allein wegen dem PS von dem selbsterkorenen "Bremenhasser" sollten unsere Jungs dem die "gute Stimmung" mit einem Auswärtssieg ordentlich vermiesen! "Uhuhuhu, ich habe ein Zidan Trikot....bliblablub!" :stirn::ugly:

Komm mal nach Bayern, da mußte dich als Werder-Fan echt durchbeißen :wild:

Aber is mir egal, ich hab wenigstens nen Verein, der die Korruption (der Schiris) nicht ausnutzt.

NUR DER SVW! :dance::svw_schal::thumb:

Interessant, dass auf der Mainz-HP steht, dass noch 200 Gäste-karten zu haben sind, aber auf der Werder-HP steht, dass das Gästekontingent vollständig ausgeschöpft ist.

Update:

Targo-Bank....
Das sind doch die Ultras der Bankenbranche....also vom Altersdurchschnitt.
Ach ja: Rache für das 6 Tore-Heimspiel im Abstiegsjahr. Wir gewinnen.

rache für den von rafati geschenkten sieg der fischköpp im letzten jahr!

[♫ ♪ ♫ ♪] was ist grün und stinkt nach Fisch.... Weeerder Breeemen ....[/♫ ♪ ♫ ♪]

Ich bin dafür, dass Eugen den Lutscher Frings nach 20. Minuten zum Duschen bringt, damit Rosa Wiese die nächsten beiden Spiele nicht so alleine auf der Tribüne sitzt

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=30204&start=15

Eigentlich finde ich die Mainzer ja nicht unsymphatisch, aber was ich hier von einigen lesen muss... Aber die werden schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Hoffentlich gleich morgen.

Back