G
gelöscht
Guest
Saaagt mal.... War da mal nicht was mit Fanfreundschaft zwischen Bremen und Lautern? Habe ich die AUflösung derselben nicht mitbekommen? Eigentlich sollten sich doch beide Parteien über das Los freuen dann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Saaagt mal.... War da mal nicht was mit Fanfreundschaft zwischen Bremen und Lautern? Habe ich die AUflösung derselben nicht mitbekommen? Eigentlich sollten sich doch beide Parteien über das Los freuen dann.
Hahahaha.
Wäre mal wieder typisch, wenn wir die unterschätzen würden, hoffe aber dass die da gleich richtig rangehen.

Ich glaube nicht, dass es (noch) eine offizielle Fanfreundschaft gibt. Sicher gibts die noch bei einzelnen Fangruppen, wird da auch noch gelegentlich praktiziert, aber auch das ist schwierig, wenn die Clubs in verschiedenen Ligen spielen...:o............
.........

Offiezielle Fanfreundschaften....
was macht für dich ne "Offizielle" Fanfreunschaft aus???
Die dinger sind NIE offiziell!
dann nenn mir doch mal fix eine....
und komm mir nicht mit RWE.... die besteht seid über 20 Jahren!
die gibbet wohl net mehr....Nürnberg und Schalke is z.B. offiziell
Der DFB-Pokal ist UNSER Wohnzimmer. Und wie das zu Hause so ist, werden die Gäste freundlich begrüßt,dann werden sie entsprechend versorgt (mit Toren) und wenn die Zeit um ist, dürfen sie wieder nach Hause gehen, denn die nächsten Gäste warten ja schon. Ach übrigens Gastgeschenke gibts keine!!!:wild: